Die Suche ergab 1649 Treffer

von Stonie
Montag 30. Juli 2018, 08:24
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 1-2 Boxenplätze frei Most Zweiradakademie 06.08. bis 08.08.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Re: 1-2 Boxenplätze frei Most Zweiradakademie 06.08. bis 08.08.2018

Ich suche noch einen Boxenplatz.

Ich schreib dir mal noch ne PN.
von Stonie
Mittwoch 25. Juli 2018, 09:05
Forum: Allgemein
Thema: Schweißtropfen im Helm
Antworten: 34
Zugriffe: 8636

Re: Schweißtropfen im Helm

Augen reparieren lassen. Hab ich auch gemacht. Ist für mich alternativlos. S. eine der besten investitionen, die ich in meinem leben getätigt habe. absolut alternativlos, definitiv wahr. Würde ich nicht machen, sofern es nicht zwingend notwendig ist. Aber da sollte jeder für sich die Risiken abwägen.
von Stonie
Dienstag 24. Juli 2018, 08:38
Forum: Quasselecke
Thema: Mein Winter-Fitness-Training 2013/2014
Antworten: 88
Zugriffe: 25050

Re: Mein Winter-Fitness-Training 2013/2014

Alles unter 80% Maximalgewicht ist Cardio :mrgreen:
von Stonie
Freitag 20. Juli 2018, 08:22
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Boxenplatz Most mit Zweirad Akademie 06.08.-08.08.
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Re: Suche Boxenplatz Most mit Zweirad Akademie 06.08.-08.08.

Ich gehe 2 mal am Tag duschen :!: und schlafe ausserhalb.
von Stonie
Freitag 20. Juli 2018, 08:18
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14732

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Wildsau hat geschrieben:Naja, wenn man nicht alles bitterernst sieht kommt man eigentlich mit den meisten Veranstaltern halbwegs aus. ;)
Wildsau hat geschrieben: Da ich vor Ort kein Bock auf Streit deswegen habe
:alright: :roll: :wink:
von Stonie
Donnerstag 19. Juli 2018, 12:27
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14732

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Wildsau hat geschrieben: Es gibt zum Glück noch Leute die auf eine freundliche Anfrage eine freundliche Antwort geben können. :) :)
Du gehörst nicht dazu. :wink:
Was ist denn jetzt der Grund? :wink:
von Stonie
Donnerstag 19. Juli 2018, 09:12
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14732

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Wenn er wirklich wissen will, wie er eine alternative Lösung findet, die sowohl ihm als auch dem Veranstalter gerecht wird, dann muss er den Veranstalter fragen. Das hier im Forum ist doch nur "Ich weiß was was nicht sein darf!". Gleichzeitig will er sich dann noch mit seiner Gesundheitskarte auswei...
von Stonie
Mittwoch 18. Juli 2018, 14:24
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14732

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Was genau ist jetzt wirr? Du hast immer noch nicht verraten was denn die Gründe sind. Klär uns doch bitte mal auf was schon wieder so bedrohlich für dich ist. Der Notarzt und die Unfallaufnahme wollen wissen wer du bist. Oder zeigst du bei einer Kontrolle auch eine Excel Liste vom örtlichen Gartenba...
von Stonie
Mittwoch 18. Juli 2018, 13:58
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14732

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Beide können sich deine Daten, falls du nicht ansprechbar ist, vom Veranstalter holen. Aussagen oder Listen von Dritten als Nachweisdokument? :lol: :alright: Ein Gesetzesverstoß ist es auch, wenn du nachts um 3 über die rote Ampel gehst. Ich hoffe da bist du ähnlich Konsequent :wink: Also kann der ...
von Stonie
Mittwoch 18. Juli 2018, 12:58
Forum: Allgemein
Thema: Brauche Eure Hilfe! Werkzeug für Kettennietschloss
Antworten: 12
Zugriffe: 2892

Re: Brauche Eure Hilfe! Werkzeug für Kettennietschloss

Nietkopf abschleifen (Flex) hat das letzte Mal gereicht.