Die Suche ergab 382 Treffer

von brasletti
Freitag 3. August 2018, 13:28
Forum: Technik allgemein
Thema: BMW Datenlogger
Antworten: 2
Zugriffe: 1574

BMW Datenlogger

Hallo Zusammen Könnte bitte jemand einen "Print Screen" von den Einstellungen seines Datenloggers hier einstellen? Ich kann die Daten vom Stick auf den Laptop ziehen, dann verschwinden Sie irgendwo unter "Demo" und sind nirgends mehr ersichtlich. Hab schon versucht andere Speicherorte festzulegen, a...
von brasletti
Montag 23. Juli 2018, 08:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Misano August Hotel
Antworten: 7
Zugriffe: 2063

Re: Misano August Hotel

Wir sind auch immer im Kursaal. Passt alles bestens, direkt am Meer und diverse Restaurants sind bequem zu Fuss erreichbar.

Gruss

Brasletti
von brasletti
Dienstag 26. Juni 2018, 15:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo RCS19 vs. PR 19x18 CNC
Antworten: 15
Zugriffe: 3721

Re: Brembo RCS19 vs. PR 19x18 CNC

Ja das stimmt, die RCS hatte bei mir auch immer prima funktioniert.

Der aktuelle Preisunterschied von fast 250 Euronen zwischen den zwei Pumpen hat mich überzeugt. Es wird wieder eine RCS werden.

Gruss

Brasletti
von brasletti
Dienstag 26. Juni 2018, 13:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo RCS19 vs. PR 19x18 CNC
Antworten: 15
Zugriffe: 3721

Re: Brembo RCS19 vs. PR 19x18 CNC

Bleibt immer noch die Frage ob es ausser dieser Tatsache Gründe gibt die für die PR19x18 sprechen.

Bessere Dosierbarkeit durch genauere Fertigungstoleranzen o.ä?

Gruss

Brasletti
von brasletti
Dienstag 26. Juni 2018, 11:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo RCS19 vs. PR 19x18 CNC
Antworten: 15
Zugriffe: 3721

Brembo RCS19 vs. PR 19x18 CNC

Hallo Zusammen Gibt es ausser der Tatsache dass sich die RCS verstellen, aber nicht reparieren lässt und die PR 19x18 viel schöner ist auch technische Argumente für oder gegen die eine oder andere Pumpe? Lohnt sich der Aufpreis für die PR19x18 gegenüber der RCS aus technischer Sicht? Ich hatte an me...
von brasletti
Donnerstag 14. Juni 2018, 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Xerxes Tools - bekannt?
Antworten: 21
Zugriffe: 4858

Re: Xerxes Tools - bekannt?

Ich habe dort letztes Jahr einen Felgenständer gekauft. Hat alles prima geklappt; würde dort sofort wieder bestellen.
von brasletti
Dienstag 5. Juni 2018, 09:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Zx10R 2007 XT00D Aussetzer
Antworten: 31
Zugriffe: 3749

Re: Zx10R 2007 XT00D Aussetzer

Am einfachsten wäre es wenn Die ein Kumpel mit dem gleichen Mopped hast der Dir seinen Tank leihen kann. Wenns dann funzt, weisst Du das es die Spritpumpe ist. So hatten wir das damals bei mir auch gemacht. Geht am schnellsten.

Gruss

Brasletti
von brasletti
Montag 4. Juni 2018, 10:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Zx10R 2007 XT00D Aussetzer
Antworten: 31
Zugriffe: 3749

Re: Zx10R 2007 XT00D Aussetzer

Ich würde entweder auf Benzinpumpe tippen (hatte ich an meiner 2004er 10R auch), oder wenn es nur im 3. und 4. Gang auftritt auf Getriebeschaden.

Gruss

Brasletti
von brasletti
Montag 14. Mai 2018, 14:08
Forum: Technik allgemein
Thema: RCS 19 reparieren. Undicht am Kolben?!
Antworten: 35
Zugriffe: 4782

Re: RCS 19 reparieren. Undicht am Kolben?!

Wenn man mal beim Anbremsen der Adelaide in Magny Cours einen Totalausfall der Bremse hatte, dann wird man pingelig und sensibel wenns um die Bremsanlage geht. Wenn ich eine RCS19 nach ein paar Jahren nicht mehr abdichten kann, dann wird sie halt ersetzt. 300 Euro ist mir mein Leben auf jeden Fall w...