Die Suche ergab 1247 Treffer

von Torsten#21
Montag 16. Juli 2018, 21:07
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618149

Re: GP-News

Schöner Bericht in der Speedweek von Ivo Schützbach. http://www.speedweek.com/motogp/news/129927/Wie-Matthias-Moser-den-Sachsenring-GP-retten-will.html ...steht auch etwas von Gewinn/ Verlust bei der SRM drinnen :wink: Das der GP am Sachsenring statt findet ist und bleibt in Stein gemeißelt. :icon_t...
von Torsten#21
Dienstag 5. Juni 2018, 19:48
Forum: Championships
Thema: RIP Dan Kneen
Antworten: 73
Zugriffe: 14781

Re: RIP Dan Kneen

Niedlich finde ich auch immer den Spruch "Das ist nicht zeitgemäß". Wer Bitte legt denn das fest? Die fahren auf der TT schon seit einigen Jahren ne E - Serie, soviel zu "nicht zeitgemäß" :wink: Ich persönlich würde auch nie auf die Idee kommen dort zu fahren aber trotzdem respektiere ich die Leute,...
von Torsten#21
Samstag 2. Juni 2018, 12:46
Forum: Championships
Thema: RIP Dan Kneen
Antworten: 73
Zugriffe: 14781

Re: RIP Dan Kneen

Ja früher, da war alles besser. Sogar "früher"! :roll: :roll: Es geht hier nicht um früher, sondern um Respekt! Zähl mal die Toten im GP die letzten Jahre zusammen. Die Einen werden als hirnlose Idioten, die völlig sinnlos verstorben sind bezeichnet und bei den anderen ist alles Gold obwohl sie gru...
von Torsten#21
Samstag 2. Juni 2018, 11:23
Forum: Championships
Thema: RIP Dan Kneen
Antworten: 73
Zugriffe: 14781

Re: RIP Dan Kneen

Völlig unzeitgemässer Irrsinn, so überflüssig wie ein Kropf. ... ... Als Fazit bleibt nur eines zu sagen: selber Schuld. Die Hinterbliebenen tun mir Leid auf so sinnlose Art und Weise ihr Familienmitglied verloren zu haben. Seh ich ganz genau so. Für seine Familie und seine Freunde tuts mir leid. A...
von Torsten#21
Freitag 1. Juni 2018, 20:52
Forum: Championships
Thema: RIP Dan Kneen
Antworten: 73
Zugriffe: 14781

Re: RIP Dan Kneen

RIP Dan Für mich warst Du ein Held und wirst es für immer bleiben! Die TT ist der Hammer und jeder, der hier so rum jammert und alles verbieten möchte, sollte erstmal dort hinfahren und sich das live angucken! Ich sah die TT früher auch skeptisch aber natürlich nicht so radikal, wie so manch Forenme...
von Torsten#21
Mittwoch 11. April 2018, 21:02
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 36313

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Titelanwärter gibt es wohl viele in dieser Saison, die Leistungsdichte scheint nocheinmal höher zum Vorjahr! ...aber, was Marquez für einen Speed in Argentinien hatte, das gibt mir zu denken! Egal unter welchen Bedingungen, der Typ war immer oben in der Zeitenliste und man hatte immer den Eindruck d...
von Torsten#21
Mittwoch 11. April 2018, 20:11
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124871

Re: IDM 2018

na, das liest sich in seinem Statement aber mal ganz anders....... Natürlich ist es schwer Sponsoren zu finden wenn der Auftritt der Speckenbüttler Rammlerzüchter professioneller und aktueller ist als der der IDM. Mir unverständlich wie man das noch schönreden will..... Schande über mein Haupt, ich...
von Torsten#21
Sonntag 11. März 2018, 14:22
Forum: Allgemein
Thema: RIP Ralf Waldmann
Antworten: 60
Zugriffe: 10649

Re: RIP Ralf Waldmann

R.I.P. Waldi

Ralf, Du wirst uns allen fehlen und es war mir eine Ehre Dich persönlich kennengelernt zu haben.
So ein feiner Mensch! Es ist einfach unfassbar!
von Torsten#21
Donnerstag 8. März 2018, 20:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rückruf Lenkerstummel - Gilles GP Super-Light
Antworten: 57
Zugriffe: 8298

Re: Rückruf Lenkerstummel - Gilles GP Super-Light

Abspannen über den Lenker ist auf keinen Fall zu empfehlen, jedenfalls nicht über eine längere Strecke. Außerdem ist es auch immer vom Transportfahrzeug abhängig wie fest ich abspannen muss. Profis wie Carsten transportieren`z.B. mit Sprintern und nicht mit Anhängern. Das ist ein großer Unterschied ...
von Torsten#21
Sonntag 4. März 2018, 13:32
Forum: Championships
Thema: IDM 2018 mit Einheitsreifen
Antworten: 68
Zugriffe: 11420

Re: IDM 2018 mit Einheitsreifen

Der Zeitpunkt ist sicher unglücklich und finanziell wird das eine oder andere Dunlop Team in der Saison 2018 sicher kleinere Brötchen backen müssen oder kann eventuell überhauptnicht antreten. ...aber, im Sinne der Meisterschaft, sehe ich den Einheitsreifen als absolut notwendig an. Wer hat denn von...