Die Suche ergab 535 Treffer

von Daryl
Montag 18. Juni 2018, 08:58
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 yec mit 2D logger & minidash
Antworten: 11
Zugriffe: 3360

Re: R6 yec mit 2D logger & minidash

Hier wirst du fündig:

http://2d-datarecording.com/downloads/treiber/

wenn du den richtigen Treiber nicht selbst findest wirst du übrigens auch nicht mit dem 2D klarkommen ;)
von Daryl
Sonntag 17. Juni 2018, 21:57
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 yec mit 2D logger & minidash
Antworten: 11
Zugriffe: 3360

Re: R6 yec mit 2D logger & minidash

Die alten Kit-Logger haben kein USB Anschluss

Du hast wohl den 2D Treiber nicht installiert. Sobald der installiert ist findet die 2D Software automatisch den richtigen COM Port.
von Daryl
Freitag 6. April 2018, 08:04
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618141

Re: GP-News

nach storage Gutscheinen kannst ihn ja fragen ;)
von Daryl
Donnerstag 29. März 2018, 11:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen RJ15 Umbau
Antworten: 159
Zugriffe: 23830

Re: Erfahrungen RJ15 Umbau

Gibt keine Fehlermeldung, kannst einfach abklemmen/zumachen/miteinander verbinden.
Frisch abstimmen würde ich aber trotzdem.
von Daryl
Mittwoch 28. März 2018, 09:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha Rj11 umrüsten mit Rj15 Yec ecu
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Yamaha Rj11 umrüsten mit Rj15 Yec ecu

RJ15 Kit ECU geht aber auch Plug and Play in die RJ11 mit Kit Kabelbaum
von Daryl
Dienstag 6. März 2018, 12:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Dunlop D 213
Antworten: 30
Zugriffe: 6126

Re: Dunlop D 213

Auf Temperatur halten, nicht unter 10°C Asphalt fahren, nicht rumrollen, dann ist alles gut.
von Daryl
Mittwoch 28. Februar 2018, 16:43
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811956

Re: WSBK & WSSP-News

Ich hatte beim ManxGP auf der Isle of Man 2017 die schnellste 600er im gesamten Fahrerlager. Dort hatte wahrscheinlich niemand einen Serienmotor, es wurden genauso abartig hohe PS Zahlen wie 144+ PS durch den Raum geworfen von den ganzen Tunern und Fahrern was sie alles hätten etc. Mein Motor steht ...
von Daryl
Dienstag 27. Februar 2018, 17:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorkontrollleuchte R6
Antworten: 7
Zugriffe: 1474

Re: Motorkontrollleuchte R6

Wie hoch ist denn deine Wassertemperatur?

Normal ist das ein Zeichen dass du einfach zu wenig Öl eingefüllt hast....
von Daryl
Montag 12. Februar 2018, 17:03
Forum: Championships
Thema: DLC 2018 nur noch originale Tanks Klasse 1-3 ???
Antworten: 24
Zugriffe: 5214

Re: DLC 2018 nur noch originale Tanks Klasse 1-3 ???

Mir persönlich ist das "serienmäßige" Tankvolumen zu ungenau definiert. Meiner Meinung nach dürfte dann das Blech unter dem Tankdeckel (bleifreistutzen oder wie das heißt) nicht rausgeschnitten werden. Dieses allerdings haben einige Leute entfernt oder modifiziert (schon damit der Tuffjug besser pas...