Die Suche ergab 1190 Treffer

von Schlosser
Montag 8. Mai 2017, 15:53
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40865

Re: Nie wieder Bursig!!!

Das Ganze mal verallgemeinert ..... nicht immer weiss ein Vorgesetzter sofort, was an der Front für Gräben ausgehoben werden. Vielleicht hätte ein Kontakt mit dem Chef manches verändert? Wäre das mein Mitarbeiter der solche Nachrichten an Kunden verschickt, läge seine nächste Gehaltserhöhung für 1 J...
von Schlosser
Mittwoch 12. April 2017, 11:50
Forum: Technik allgemein
Thema: 5,5er Brembo Supersportscheiben, Innenkranz krumm ......
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Re: 5,5er Brembo Supersportscheiben, Innenkranz krumm ......

Habe ich genau so befürchtet.

Richten ist keine Option, im Stern sind durch die fetten Kiesel richtige Knicke. Damit könnte ich dann vom Kopf her schon nicht richtig reinlangen.
von Schlosser
Dienstag 11. April 2017, 21:55
Forum: Technik allgemein
Thema: 5,5er Brembo Supersportscheiben, Innenkranz krumm ......
Antworten: 3
Zugriffe: 881

5,5er Brembo Supersportscheiben, Innenkranz krumm ......

Moin Kollegen, ich habe bzw. die Kiesbettbewacher haben in der cartagenischen Tiefebene bei der Bergung meines auf Abwegen befindlichen Gerätes mit brontaler Gewalt meinen schönen Rennhocker geborgen und dabei ein paar Kiesbrocken in der Größe einer Grapefruit zwischen Bremsscheibeninnenkranz und Ga...
von Schlosser
Freitag 31. März 2017, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi richten/rep./flicken
Antworten: 8
Zugriffe: 1676

Re: Lederkombi richten/rep./flicken

Mertzi Jungs,

jepp kenne ich die meisten aber hier ist ja ein besonders besonderer Spezialfall angesagt. Und entgegen meiner Trackperformance geht es ums schnell sein. Sehr schnell eher.

Ick werde mal bei Moiks Tipp anrufen.

Danke nochmal.
von Schlosser
Donnerstag 30. März 2017, 17:01
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi richten/rep./flicken
Antworten: 8
Zugriffe: 1676

Lederkombi richten/rep./flicken

Moin Kollegen, da hat man mal ganz kurz ´ne neue schöne Kombi und Zack ....... schon is Patina drauf. Suche dringends eine(n) virtuose(n) Lederzauberer(in), der (die) mal ein paar Streicheleinheiten drüber machen kann. Und leider auch zeitnah .... vor Ostern noch. Meine olle Juppe will ich Euch nich...
von Schlosser
Mittwoch 22. Februar 2017, 21:55
Forum: Championships
Thema: 1000km Hockenheim 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 14767

Re: 1000km Hockenheim 2017

Boahh man, gezz mach ich mir echt Sorgen. Deine Augen Bro, Deine Augen! Soll ich oben mal vorlesen? ;)
von Schlosser
Mittwoch 22. Februar 2017, 17:34
Forum: Championships
Thema: 1000km Hockenheim 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 14767

Re: 1000km Hockenheim 2017

Moik, alte Hüfte. Machen wir´n Deal, wenn ich doch fahre, bezahlst Du Sprit oder Reifen? :P
von Schlosser
Dienstag 21. Februar 2017, 17:11
Forum: Championships
Thema: 1000km Hockenheim 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 14767

Re: 1000km Hockenheim 2017

3._#34 hat geschrieben:Geil! Geil! Geil!
Volles Starterfeld ist immer top! Das wird ein genialer Saisonauftakt!
Jupp, und in diesem Jahr auf der richtigen Seite vom Zaun. :D
von Schlosser
Dienstag 20. Dezember 2016, 23:46
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Die RSV Story
Antworten: 184
Zugriffe: 58060

Re: Die RSV Story

Oder ihr verwendet das falsche Material (sollte schon V4A sein also kein 1.4301 oder 1.4305). Von welchem Hersteller mein Draht ist kann ich euch nicht sagen. Ich beziehe den über einen renommierten Triebwerkshersteller, sollte reichen :wink: . Zu stark gedrillt kann natürlich auch sein :roll: :mrg...