Die Suche ergab 4919 Treffer

von Ecotec
Mittwoch 1. August 2018, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26813

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Definiere die Fälle? er soll auch nicht immer auslösen... Hallo Ben, also in einem Fall hat sich de jenige das Schlüsselbein gebrochen, weil der Airbag nicht ausgelöst hat, auch der zweite Fahrer (Davon habe ich sogar ein Video gesehen) ist mit hoher Geschwindigkeit über das VR abgeflogen, wozu ist...
von Ecotec
Mittwoch 25. Juli 2018, 07:15
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40885

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

So Kunden wie Manitou kenne ich auch zu Genüge, braucht man nicht. Neulich rief einer an der vor über zwei Jahren sein Getriebe zur Prüfung eingeschickt hat. Er wäre super enttäuscht, er hätte das Getriebe jetzt erst einbauen können und da wäre der zweite Gang nicht rein gegangen da hat er es dann z...
von Ecotec
Montag 23. Juli 2018, 21:00
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26813

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Mal eine allgemeine Frage.

Es gibt leider Fälle bei denen der Alpinestars Airbag nicht geöffnet hat beim Sturz.

Wer hat ähnliches erlebt? das wäre für mich natürlich ein absolutes No Go.....
von Ecotec
Montag 9. Juli 2018, 15:54
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811775

Re: WSBK & WSSP-News

Cool. Vorhin war da noch nix. Danke.
von Ecotec
Montag 9. Juli 2018, 15:38
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811775

Re: WSBK & WSSP-News

Leider nicht drin...... War schon beim letzten Mal nicht mit drin.... :banging:
(Nein Laguna Seca meine ich nicht ;) )
von Ecotec
Montag 9. Juli 2018, 15:08
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811775

Re: WSBK & WSSP-News

Kann man das STK1000 Rennen irgendwo im Netz ansehen?
von Ecotec
Donnerstag 28. Juni 2018, 21:10
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz Oschersleben 7-8.07.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 537

Suche Startplatz Oschersleben 7-8.07.2018

Suche einen Startplatz für die Hafeneger Veranstaltung in Oschersleben
vom 7-8.07.2018
von Ecotec
Donnerstag 28. Juni 2018, 21:08
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Oschersleben 07.-08. Juli mit Hafeneger
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Biete Startplatz Oschersleben 07.-08. Juli mit Hafeneger

Guck mal in dein Mailpostfach, ich habe das über das Mailsystem geschrieben via Racing4Fun mit Telefonnummer und allem dazugehörigen.