Die Suche ergab 2518 Treffer

von tommi
Samstag 28. Juli 2018, 19:02
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8964

Re: Lederkombi durchgeschliffen

ansonsten vom Lederschneider deines geringsten Misstrauens den Klettbereich vergrößern lassen, dann kanste die Schleifer entsprechend platzieren. Hab ich auch bei meiner vorherigen Kombi gemacht, danach war alles schick..... Wobei ich glaube das es egal sein wird, wenn die Schleifer die obersten 3 ...
von tommi
Samstag 28. Juli 2018, 18:37
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8964

Re: Lederkombi durchgeschliffen

ansonsten vom Lederschneider deines geringsten Misstrauens den Klettbereich vergrößern lassen, dann kanste die Schleifer entsprechend platzieren. Hab ich auch bei meiner vorherigen Kombi gemacht, danach war alles schick.....
von tommi
Samstag 28. Juli 2018, 12:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 5304

Re: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel

hatte ich in all den Jahren nie, egal ob beim PCIII oder bei den aktuellen. Wahrscheinlich hab ich einfach Glück gehabt.....
von tommi
Samstag 28. Juli 2018, 12:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10699

Re: Auspuffanlage RN 32

hab mir dieses Jahr beim Hörgerätemensch hier vor Ort so angepasste Silikonstöpsel für meine Lauscher machen lassen. Kosten 60€ und funktionieren Tadellos. Hatte vorher so Tannenbäumchen zum in die Gehörgänge stecken wie sie in der Produktion in Industriebetrieben genutzt werden, da kommen die angep...
von tommi
Freitag 27. Juli 2018, 20:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 5304

Re: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel

nett..... nur über die Wago-Klemmen solltest du nochmal nachdenken.....
von tommi
Freitag 27. Juli 2018, 19:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 5304

Re: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel

sorry Snoopy, aber da muss ich dir widersprechen. Es liegt wohl eher daran wie die meisten Technikexperten das Teil -und das meiste andere Zubehör auch- verbauen. Da weden kiloschwere und ungeeignete Steckverbinder benutzt und die fliegen dann einfach so am Kabel hängend irgendwo rum. Den PC oder Ba...
von tommi
Samstag 21. Juli 2018, 13:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T
Antworten: 25
Zugriffe: 4113

Re: Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

bei den modernen Moppeds mit Zündspule im Kerzenstecker geht die induktive Abnahme kaum noch. Die Technik kommt aus der Zeit wo von der Zündspule ein hochisoliertes Kabel zur Zündkerze ging und da wurde das dann drumgewickelt. Nimm einfach das Signal des originalen Drehzahlmessers.....
von tommi
Samstag 21. Juli 2018, 13:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Nach Sturz und Bremsscheibentausch: sie sitzt nicht mehr mittig?
Antworten: 8
Zugriffe: 2454

Re: Nach Sturz und Bremsscheibentausch: sie sitzt nicht mehr mittig?

miss mal den offset der alten und neuen Bremsscheiben. Hatte bei meiner PC 40 auch das phänomen dass die mit den original Zangen je nachdem wierum das Rad eingebaut wurde besser oder schlechter ausdistanziert waren. Hab dann durch den Umbau auf Brembo M4 alles nachgearbeitet, Bremsscheiben mit passe...
von tommi
Mittwoch 18. Juli 2018, 21:51
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124638

Re: IDM 2018

au weh...... Kopfkino :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von tommi
Freitag 13. Juli 2018, 19:24
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10288

Re: Profis haben die Hände einebunden

Ich fahr die Dinger auch. Schwielen und Blasen durchs Schwitzen und das Leder der Handschuhe. Geht ohne maximal zwei Turns bei mir....... Die Dinger sind Gold wert. Hatte mir vorher einfach etwas Mullbinde um die Flossen gewickelt, ging auch. Sah aber nicht so cool aus.....