Die Suche ergab 48 Treffer

von cagu
Dienstag 12. Juni 2018, 14:57
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Mettet 16./17.06.
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: Biete Startplatz Mettet 16./17.06.

Startplatz ist verkauft.
von cagu
Dienstag 5. Juni 2018, 17:35
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Mettet 16./17.06.
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Biete Startplatz Mettet 16./17.06.

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht an dem Event teilnehmen und biete daher meinen Platz hier für 250€ an.

Das Event bei Trackdays.be findet Samstag und Sonntag statt und ist bereits ausgebucht.
von cagu
Dienstag 20. Februar 2018, 17:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lédenon Infos rund um die Strecke...
Antworten: 16
Zugriffe: 2806

Re: Lédenon Infos rund um die Strecke...

Die Sanitäranlagen an der Strecke sind eher mäßig. Das Waschhaus an Paddock ist eher ne Katastrophe, aber gegenüber von den Boxen ist es ganz okay.
Zu Diebesbanden kann ich nichts sagen, wir fahren da seit 10 Jahren hin und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
von cagu
Dienstag 20. Februar 2018, 17:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lédenon Infos rund um die Strecke...
Antworten: 16
Zugriffe: 2806

Re: Lédenon Infos rund um die Strecke...

In der Nähe gibt es einen Campingplatz (Remoulins), da kann man gut übernachten. Ist etwa 6km von Ledenon entfernt. Der Campingplatz heißt "la sousta".
Wir hängen meist ein paar Tage nach dem Training dran und übernachten seit Jahren auf dem Platz.
Grüße
von cagu
Sonntag 18. Dezember 2016, 13:20
Forum: Allgemein
Thema: Ledenon db Limit?
Antworten: 25
Zugriffe: 3609

Re: Ledenon db Limit?

Wieso erschließ sich dir das DB-Limit nicht? Direkt drunter liegt das Dorf und selbst auf dem 6 km entfernten Campingplatz hört man die Strecke bei entsprechender windrichtung deutlich.
von cagu
Freitag 21. Oktober 2016, 09:59
Forum: Allgemein
Thema: Gute Adresse um WP-Gabel und Federbein überarbeiten zu lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1985

Re: Gute Adresse um WP-Gabel und Federbein überarbeiten zu lassen

Vielen Dank für die wertvollen Infos.

Andreas
von cagu
Donnerstag 20. Oktober 2016, 12:04
Forum: Allgemein
Thema: Gute Adresse um WP-Gabel und Federbein überarbeiten zu lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1985

Gute Adresse um WP-Gabel und Federbein überarbeiten zu lassen

Hallo,

ich suche eine Werkstatt, die Erfahrung mit WP Federelementen hat.
Die Gabel einer 990 Superduke R soll einen Service erhalten, das Federbein
soll zudem überarbeitet werden.

Für tipps wäre ich dankbar.

Grüße
Andreas
von cagu
Sonntag 3. Juli 2016, 21:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mettet mit Bikers Day´s im April
Antworten: 40
Zugriffe: 5491

Re: Mettet mit Bikers Day´s im April

Echt super: Wir sind von Freitag bis Sonntag da - 3 Tage ohne Dusche :roll:
von cagu
Sonntag 3. Juli 2016, 09:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mettet mit Bikers Day´s im April
Antworten: 40
Zugriffe: 5491

Re: Mettet mit Bikers Day´s im April

Wir sind auch bereits am Freitag da, werden aber wohl früh morgens anreisen. Soweit ich weiß, ist eine Übernachtung im Fahrerlager immer nur dann erlaubt, wenn auch der Veranstalter im Fahrerlager übernachtet. Anscheinend ist niemand von KTM bereits am Donnerstag da und übernachtet dort, so dass die...
von cagu
Montag 13. Juni 2016, 14:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Verkleidungsbug RC 8 schraddelt
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Verkleidungsbug RC 8 schraddelt

Hallo zusammen, ich habe an meiner RC 8 eine Race-Verkleidung von FiMa montiert. Was mich mittlerweile ziemlich nervt, ist das Schleifen des Bugs auf der linken Seite. Allerdings habe ich das Phänomen auch schon an einer anderen Verkleidung gesehen. Gibt es da technische Abhilfe - oder muss man mit ...