Die Suche ergab 1974 Treffer

von kontrast
Sonntag 3. Juni 2018, 19:16
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018
Antworten: 119
Zugriffe: 24108

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Tom-ek hat geschrieben:

:lol: :roll: 8)
sind die nicht cool bei ES :?: :!: :idea:
Was man / die sich alles so rausnehmen :banging:

Ja, man sollte im Eurosportplayer schon selbstständig den richtigen Kanal wählen können :wink:
von kontrast
Dienstag 1. Mai 2018, 11:26
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124949

Re: IDM 2018

Wir waren am Sonntag in Oleben und konnten echt spannende Rennen sehen, insgesamt eine sehr gelungener Tag. Aber das Auftreten während des Pitwalk müssen einige Teams noch etwas üben :wink: Ich weiß nicht ob wir zu früh dran waren aber Mehrzahl hat sich nicht den Fans gezeigt!
von kontrast
Sonntag 8. April 2018, 19:37
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124949

Re: IDM 2018

Ich schau mir die Gespanne gern an! Auch wenn es vielleicht einigen nicht gefällt, es würde doch etwas fehlen.
Wenn man danach geht wann die meisten Zuschauer abreisen, bräuchte man sowieso nur SBK ;)
von kontrast
Dienstag 3. Oktober 2017, 16:01
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 812037

Re: WSBK & WSSP-News

Mir scheint nicht als gehe es TenKate/Honda/RedBull um seine Motivation beim fahren selbst. Es scheint denen eher darum zu gehen das Bradl lieber zur MotoGP zurück möchte als an diesem SBK Projekt teil zu haben. Ob man ihm die Suche nach einem Platz für 2018 vorwerfen kann ist natürlich fraglich. Se...
von kontrast
Sonntag 24. September 2017, 22:29
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017
Antworten: 86
Zugriffe: 12402

Re: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017

Japp, total egal was der bezahlte Experte da erzählt..wofür ist er dann da? Für die Optik sicherlich nicht. Na du scheinst ja der perfekte fehlerfreie Mensch zu sein und kannst mit deiner Glaskugel immer alles richtig Vorhersagen :roll: Der Vergleich hinkt gewaltig, aber du kannst es eben nicht bes...
von kontrast
Sonntag 24. September 2017, 07:37
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017
Antworten: 86
Zugriffe: 12402

Re: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017

es ist doch scheiß egal was Waldi sagte oder nicht, so ein sinnloses aufgegeile :banging:
Schlimmer als die Millionen Fussballtrainer zuhause vorm TV :roll:
von kontrast
Freitag 5. Februar 2016, 13:49
Forum: Championships
Thema: Superbike*IDM
Antworten: 1162
Zugriffe: 265349

Re: Superbike*IDM

einmal oschersleben wäre trotzdem schön gewesen :?
sbk wm und idm zur gleichen zeit wird eine besuch wert sein :D
von kontrast
Samstag 9. Januar 2016, 20:02
Forum: Quasselecke
Thema: Und was da in Köln an Sylvester
Antworten: 188
Zugriffe: 33046

Re: Und was da in Köln an Sylvester

doppelt
von kontrast
Samstag 9. Januar 2016, 20:01
Forum: Quasselecke
Thema: Und was da in Köln an Sylvester
Antworten: 188
Zugriffe: 33046

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Straftat bleibt Straftat. Dafür haben wir Gesetze - diese werden jetzt greifen. Und wenn ich deine Argumentation (Äpfel und Birnen) konsequent weiterspinne, dann ist dieser Thread überflüssig: Denn Straftäter gabs schon immer und wird es immer geben. Egal welcher Nationalität. Und das Muslime nicht...