Die Suche ergab 32 Treffer

von fozzyno
Freitag 27. April 2018, 13:47
Forum: Allgemein
Thema: suche zweifarbige Startnummern
Antworten: 681
Zugriffe: 178672

Re: suche zweifarbige Startnummern

Hallo, kannst du mir eine "Jonas Folger" Nummer erstellen? Nummer "138" gerne eine große für vorne , eine kleine für unter's Heck . Farben rot und weiß aber vertauscht, also aussen rot und hauptfarbe weiß?
Kosten?
Grüße Christian
von fozzyno
Freitag 26. August 2016, 08:56
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 27.08.2016 NBR MotorradActionTeam abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 831

Re: 27.08.2016 NBR MotorradActionTeam abzugeben

Erledigt, kann geschlossen werden
von fozzyno
Donnerstag 25. August 2016, 10:51
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 27.08.2016 NBR MotorradActionTeam abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 831

27.08.2016 NBR MotorradActionTeam abzugeben

Hallo zusammn, habe kurzfristig einen Startplatz für den sonnigen Samstag am Nürburgring abzugeben.
Nur Samstag. Preis lag bei 239€uro. Für 210€ würde ich den Platz gerne abgeben. Bezahlung per Paypal heute oder morgen, dann lasse ich das Umbuchen.
beste Grüße zusammen , Christian
von fozzyno
Dienstag 23. August 2016, 12:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem Lenkerarmatur GSXR 1000 k7
Antworten: 15
Zugriffe: 1358

Re: Problem Lenkerarmatur GSXR 1000 k7

Servus, Strassenmotorrad oder Renne? Ich habs bei meiner Renne so gelöst, dass ich die Amatur vom Lenker abgemacht und mit Kabelbindern mittig am Zündschloss wieder festgemacht habe. Da war das Teil ganz aus dem weg (bei mir wegen kurzhub gasgriff + Brembo Pumpe kein Platz mehr gewesen). Nicht schön...
von fozzyno
Samstag 4. Juli 2015, 07:58
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Brünn 17/18/19.07
Antworten: 1
Zugriffe: 581

Brünn 17/18/19.07

Hallo zusammen , Startplatz für Brünn mit Speer (Toni mang)
Bei Interesse bitt PN
von fozzyno
Donnerstag 2. April 2015, 18:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Auffahrrampe
Antworten: 40
Zugriffe: 8203

Re: Welche Auffahrrampe

Servus, also da waren ja echt paar gute Ideen dabei und auf interessante Gedanken bin ich auch gekommen.
Habe für den Moment mal die von powerplus Tools genommen. Allerdings die 300kg Variante :-)

Danke für euer Feedback !
von fozzyno
Dienstag 31. März 2015, 12:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Auffahrrampe
Antworten: 40
Zugriffe: 8203

Re: Welche Auffahrrampe

Ich mache das ja echt ungern mit Gas, mir ist schieben irgendwie lieber :-)
von fozzyno
Montag 30. März 2015, 10:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Auffahrrampe
Antworten: 40
Zugriffe: 8203

Re: Welche Auffahrrampe

Hi! Spare nicht an der Rampe, wenn du alleine ein- und auslädst... die meisten Stürze an der Renne passieren beim Ladevorgang ;-) Gruß Tom der auch so eine Monsterrampe für den Sprinter hat Das einfachste ist immer noch eine Bierbank, die man eigentlich immer dabei hat :wink: In Hannover gibt es di...
von fozzyno
Montag 30. März 2015, 10:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Helbelweg RCS 19
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Helbelweg RCS 19

Ok, dann soll das wohl so... Dann bin mal gespannt würdeIch das dosieren lässt.
Vielleicht baue ich testweise die original 6kolben Zangen der Suzuki mal wieder dran ..
aber erstmal testen :-)
Besten Dank zusammen