Die Suche ergab 133 Treffer

von ostfriese77
Dienstag 24. Juli 2018, 15:31
Forum: Quasselecke
Thema: Alexa verjagt Bose....oder doch nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2877

Re: Alexa verjagt Bose....oder doch nicht?

So, der kleine Bose ist auch wieder im Stall und funktioniert ebenfalls tadellos. Beide Systeme sind wieder stabil im Netzwerk und harmonieren wunderbar zusammen oder einzelnd. Da der kleine Bose etwas älter ist, war leider nichts mit Garantie oder Kulanz. Es wurde eine einmalige Reparaturpauschale ...
von ostfriese77
Donnerstag 31. Mai 2018, 17:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Wer hat Interesse an Workshop BMW Race Cali Kit / Datalogger?
Antworten: 15
Zugriffe: 2911

Re: Wer hat Interesse an Workshop BMW Race Cali Kit / Datalogger?

Ich Buddel das mal wieder aus.


Ebenfalls Interesse habe :D
von ostfriese77
Mittwoch 30. Mai 2018, 14:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Traktionskontrolle S1000RR 2014
Antworten: 38
Zugriffe: 5381

Re: Traktionskontrolle S1000RR 2014

Ok, erhellen lassen und suchen.

Hervorragend
von ostfriese77
Montag 28. Mai 2018, 09:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Traktionskontrolle S1000RR 2014
Antworten: 38
Zugriffe: 5381

Re: Traktionskontrolle S1000RR 2014

Ich dachte zunächst das Problem ist gelöst, aber ich hab wohl selbst zu wenig und zum falschen Moment aufs Cockpit geschaut. Später auf einem Video ist es mir dann wieder aufgefallen. Rollend in Schräglage das TC Blinken und beim Beschleunigen ist es wieder weg.

ratlosbin
von ostfriese77
Dienstag 22. Mai 2018, 20:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Traktionskontrolle S1000RR 2014
Antworten: 38
Zugriffe: 5381

Re: Traktionskontrolle S1000RR 2014

So, April ist bei mir leider nichts geworden. Allerdings gehts am Freitag nach Padborg und Samstag und Sonntag nach Oschersleben.

Ich werde die Reifenradien ins RCK laden und mal sehen, was die werte Dame so macht.
von ostfriese77
Dienstag 27. März 2018, 10:29
Forum: Quasselecke
Thema: Alexa verjagt Bose....oder doch nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2877

Re: Alexa verjagt Bose....oder doch nicht?

Moin André, mit Sicherheit hast Du Recht und es ist ein Wirr Warr! Bei Alexa war es einfach "DASWILLICHAUCHMALAUSPROBIEREN". An dem Bose System hat mich nichts gestört. Habe das große System wieder aufgebaut und es funktionier tadellos. Bose sagt einem allerdings nicht, was kaputt war. Das System is...
von ostfriese77
Dienstag 27. März 2018, 10:26
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moinsen aus Ostfriesland
Antworten: 4
Zugriffe: 966

Re: Moinsen aus Ostfriesland

Moin!
von ostfriese77
Freitag 23. März 2018, 20:33
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323049

Re: ~~~myBest Pic~~~

Ebenfalls Cartagena
von ostfriese77
Freitag 23. März 2018, 20:16
Forum: Quasselecke
Thema: Alexa verjagt Bose....oder doch nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2877

Alexa verjagt Bose....oder doch nicht?

Ich möchte hier mal über ein komisches Phänomen berichten. Ich habe mich vor Jahren entschieden, im Hause auf das System von Bose zu setzen. Um den Fernseher zu befeuern habe ich ein Sound Lifestyle 135 Serie II System und für das normale Getüdel einen kleinen Soundtouch 20. Das Einbinden ins häusli...
von ostfriese77
Samstag 17. März 2018, 12:32
Forum: Technik allgemein
Thema: größere Radlager für Yamaha r6 - rj11/rj15 Endurance Kettens
Antworten: 12
Zugriffe: 2568

Re: größere Radlager für Yamaha r6 - rj11/rj15 Endurance Kettens

Kann mal jemand ein Video von der Funktionsweise machen? Irgendwie fehlt mir wohl das Vorstellungsvermögen :banging: