Die Suche ergab 4813 Treffer

von AndiGixxer
Montag 18. Juni 2018, 19:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018
Antworten: 34
Zugriffe: 5047

Re: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018

Zumindest habe ich noch keinen Veranstalter gesehen (auch Speer nicht ), der damit wirbt, weniger Fahrer als erlaubt auf die Strecke zu lassen. Würde ich in diesem Fall als Veranstalter so machen - ist ja ein tolles Argument ggü den Kunden. Doch, hat genau Speer schon gemacht; ich erinnere mich an ...
von AndiGixxer
Dienstag 22. Mai 2018, 13:17
Forum: Allgemein
Thema: Fit halten und Ernährung !!!
Antworten: 90
Zugriffe: 24321

Re: Fit halten und Ernährung !!!

Als ich jung war, bin ich Radrennen gefahren. Da waren Faszien, Blackrolls, Cardio und der ganze Unsinn niemandem bekannt. Wir haben einfach Sport gemacht und gut. Spaßvogel, was meinst Du wohl was Cardio-Unsinn ist? Nix anderes als Ausdauer, die Du zum Beispiel übers Radfahren bekommst :-) Nachdem...
von AndiGixxer
Sonntag 11. Februar 2018, 20:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Yamaha R6 Rj11
Antworten: 5
Zugriffe: 1426

Re: Yamaha R6 Rj11

Und falls Du noch ne komplett die Verschleißteile an der Kupplung der RJ11 wechseln möchtest - Reib- und Stahlscheiben - dann schreib mir mal ne PN. Hab ich komplett noch da (orig. Yamaha) für nen kleinen Taler.
von AndiGixxer
Donnerstag 25. Januar 2018, 19:11
Forum: Allgemein
Thema: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?
Antworten: 114
Zugriffe: 17490

Re: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?

Chris79 hat geschrieben:Für 2019 ist der Sportcaravan SP 5000 Plus in Planung. Das sollte dann gut gehen. Bis zum Saisonstart isser ja fast 1.
Warum keinen Tango? Hat bei uns mit der Kleinen hervorragend geklappt und kostet ein 1/3 des Sportcaravan SP 5000 Plus.
von AndiGixxer
Mittwoch 24. Januar 2018, 23:07
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70699

Re: Forumsrenneisen 2018

@A.

Ach komm, und meine GSX-R geht demnächst in gute Hände weg....
von AndiGixxer
Freitag 8. Dezember 2017, 17:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Pulsuhren?
Antworten: 45
Zugriffe: 4763

Re: Erfahrungen mit Pulsuhren?

So, neuster Stand: Ich war schon dran, den Mediamarkt wieder zu verlassen, weil am Stand für die Smartwatches zwar ein Preisschild: M400 125€ war, aber keine Uhr. Der Mitarbeiter wurde gerade von einer Späthippiedame zur ökologischen verträglichkeit einer Apple Watch2 gelochert, seinem Gesichtsausd...
von AndiGixxer
Freitag 8. Dezember 2017, 11:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Pulsuhren?
Antworten: 45
Zugriffe: 4763

Re: Erfahrungen mit Pulsuhren?

Ich nutze seit zig Jahren im Ausdauersport die Polar RC3 GPS, uralt mittlerweile aber unkaputtbar. Generell sehe ich das aber wie Luxgixxer, Garmin ist zum Standard geworden, wenn der Anspruch höher wird. Meine nächste wird die Forerunner 935 sein, weil ich keine Lust mehr auf den Brustgurt habe und...
von AndiGixxer
Donnerstag 9. November 2017, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: Welche GSX-R750 hat die beste Basis für die Renne?
Antworten: 73
Zugriffe: 13768

Re: Welche GSX-R750 hat die beste Basis für die Renne?

Mit der 750er ist der 2. Gang aus langsamen Ecken heraus aber oft zu zäh. Spitzkehre am Hockenheimring z.B., wenn du da im 2. raus fährst, musst du fast schieben bis das Ding mal auf Drehzahl kommt. Warum fährst Du dann nicht einfach im 1. Gang rum? Gruß OdenwäldeRR Mach ich ja. Das war auf deine A...
von AndiGixxer
Donnerstag 9. November 2017, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: Welche GSX-R750 hat die beste Basis für die Renne?
Antworten: 73
Zugriffe: 13768

Re: Welche GSX-R750 hat die beste Basis für die Renne?

Mit der 750er ist der 2. Gang aus langsamen Ecken heraus aber oft zu zäh. Spitzkehre am Hockenheimring z.B., wenn du da im 2. raus fährst, musst du fast schieben bis das Ding mal auf Drehzahl kommt. :shock: Wenn ich meine L1 750er nach der Spitzkehre im 2. (!) voll aufreiße, sehe ich den Himmel und...
von AndiGixxer
Freitag 27. Oktober 2017, 09:18
Forum: Championships
Thema: R.I.P. STEFAN KIEFER
Antworten: 9
Zugriffe: 2901

Re: R.I.P. STEFAN KIEFER

Chris hat geschrieben:Was? Was ist passiert???
See Malaysia GP und GP News Freds.

Tragisch, 51 ist viel zu früh.