Die Suche ergab 213 Treffer

von HCB
Samstag 9. Dezember 2017, 16:11
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hamburger Neuling sucht Begleitung
Antworten: 18
Zugriffe: 4516

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Hallo Julian :!: die Suchfunktion blättert dir > 400 postings :bang: unter der Überschrift Twins Only vor. Wenn mal wieder alle benebelt sind, sind vielleicht einige postings lesenswert. Noch ein paar Stichworte: Veranstalter: Zeitschrift/Magazin MO Marketing GmbH Dauer: 2 Werktage Einteilung in Lei...
von HCB
Samstag 9. Dezember 2017, 11:09
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hamburger Neuling sucht Begleitung
Antworten: 18
Zugriffe: 4516

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Moin leeve Julian_HH :alright: mein Hinweis auf die absolute Kultveranstaltung :band: organisiert von MO-Inteam Twins Only Termin Juni Rennstrecke OSL Rennen / Vergleichsfahrt NEIN Ausschreibung vermutlich Mitte Januar 2018 :banging: Üblicherweise ausgebucht innerhalb von 24 Std nach Freischaltung d...
von HCB
Dienstag 7. November 2017, 16:44
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Jerez mit Rehm vom 26.01. - 28.01.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 922

Re: Jerez mit Rehm vom 26.01. - 28.01.2018

Hallo Frank, Do it yourself, die Ischiastransporter :idea: dürfen in meinen VITO und bleiben dadrin bis Espana~ erreicht ist. Mit dem MOTO-Center fahre ich schon seit den 80er Jahren :band: sofern meine Zeit es erlaubte. Nachdem ich meine berufliche Zukunft abgearbeitet habe, ist die Sache unproblem...
von HCB
Dienstag 7. November 2017, 13:24
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Jerez mit Rehm vom 26.01. - 28.01.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 922

Re: Jerez mit Rehm vom 26.01. - 28.01.2018

Moin Frank :!:
vom 2. Feb bis 9. Feb 2018 fahre ich voraussichtlich beim MOTO Center Thun in :idea: Jerez :P spätpubertär im Kreis herum, möglicherweise mache ich zusätzlich einen Frühstart bei Rehm. :idea:
Tschüß

Hartmut
von HCB
Samstag 7. Oktober 2017, 17:42
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch HH und Umgebung
Antworten: 347
Zugriffe: 69996

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Moin leeve Lüüd :!:
ich "mangele" auch gerade so vor mich hin. Es wird mir nicht langweilig :barney: Grobnik :alright: Rijeka werden mich in Atem halten.

Föör hüüt segg ik Tschüß bet denn :mrgreen:

Hartmut
von HCB
Dienstag 5. September 2017, 14:28
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Ein neuer aus dem Cuxland
Antworten: 6
Zugriffe: 1215

Re: Ein neuer aus dem Cuxland

Moin leeve Nordlicht :idea:
hier bist du richtig, :alright: gut daß du dich angemeldet, denn "hier werden sie geholfen :axed: "
Föör hüüt segg ik Tschüß bet denn

Hartmut
von HCB
Donnerstag 17. August 2017, 15:32
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch HH und Umgebung
Antworten: 347
Zugriffe: 69996

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Moin leeve Lüüd :alright:
Oktober 2017, 41 Woche, werde ich in :P Rijeka :P gebraucht zum Benzin abfackeln, es könnte sonst doch noch alt werden :axed: .

Föör hüüt segg ik Tschüß bet denn :banging:

Hartmut
von HCB
Dienstag 11. Juli 2017, 19:44
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Startplatz mit Boxenplatz Brünn 21.-23.7.17 mit Hafeneger
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Re: Startplatz mit Boxenplatz Brünn 21.-23.7.17 mit Hafeneger

Hallo Rolf,
hab dir eine PN geschickt. :arrow:

Neugierige Frage, was hatte dich aus der Bahn :axed: geworfen. Ist das etwa ansteckend :alright:

Föör hüüt segg ik Tschüß bet denn

Hartmut
von HCB
Samstag 20. Mai 2017, 12:08
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Der Neue aus Hamburgs Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 1958

Re: Der Neue aus Hamburgs Norden

Moin, moin Rene :!:
Hier bist du richtig, denn" hier werden sie geholfen" :axed:
For hüüt segg ik Tschüß bet denn

Hartmut
von HCB
Freitag 19. Mai 2017, 20:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Wiedereinstieg nach mehrjähriger Pause
Antworten: 21
Zugriffe: 3982

Re: Erfahrungen mit Wiedereinstieg nach mehrjähriger Pause

Pierre 86 :!:

Sieh endlich mal zu, daß du in den Sattel kommst und fährst, 2 Seiten wenn und aberlangweilen. Willste jetzt oder willste es jetzt bleiben lassen.
Ein einfaches Motto: Management by Fallobst - Entscheidungen fallen, wenn sie reif sind. Deine Entscheidung ist überreif :!: