Die Suche ergab 783 Treffer

von galli
Donnerstag 16. November 2017, 18:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Werkstatthandbuch Yamaha r6 RJ11
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Re: Werkstatthandbuch Yamaha r6 RJ11

Suchmaschine deiner Wahl könnte helfen. ;)


http://www.r6messagenet.com/forums/r6-m ... anual.html
von galli
Montag 6. November 2017, 14:06
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 RJ11/15 welch Daten kommen aus der ECU
Antworten: 6
Zugriffe: 1200

Re: R6 RJ11/15 welch Daten kommen aus der ECU

In dem Falle wohl nur K-Line. CAN gab es (zumindest bis zur RJ15) nicht. Aus einem AIM Manual (Evo 4) hatte ich das hier:

Bild

Ob das die vollständige LIste ist: keine Ahnung. :huh:
von galli
Donnerstag 20. Juli 2017, 22:32
Forum: Allgemein
Thema: R.I.P. Lausitzring :( :(
Antworten: 187
Zugriffe: 35029

Re: R.I.P. Lausitzring :( :(

DerUnser#131 hat geschrieben:
Seelenrecycling hat geschrieben:Außerdem hab ich mit der Apcoa noch ne dicke Rechnung offen. :assshaking:

Dito :)
Wenn Ihr noch einen Platz frei habt, dann mach ich da mit! 8)
von galli
Freitag 14. Oktober 2016, 12:20
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan
Antworten: 173
Zugriffe: 19426

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

schleicheisen hat geschrieben: Und Pedrosa tut mir da leid- der wie vielte Schlüsselbeinbruch ist das für den? Der 22.te?
Wundert mich ja fast, dass der Mann sich überhaupt noch das Schlüsselbein brechen kann. Eigentlich müßten die ja schon fast komplett aus Titan bestehen...

:(
von galli
Donnerstag 13. Oktober 2016, 15:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Wie viel Gramm Unwucht sind noch im Rahmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2797

Re: Wie viel Gramm Unwucht sind noch im Rahmen?

Die Kleberichtung der Gewichte muß eben zur Abrollrichtung der Reifen passen.
von galli
Dienstag 27. September 2016, 19:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Bazzaz Quickshifter Reparatur
Antworten: 22
Zugriffe: 5828

Re: Bazzaz Quickshifter Reparatur

panigale_rs hat geschrieben:
Unterschied zwischen PC III und PC V Sensor ist, dass der PC V Sensor ein offenes Ende hat und keinen Stecker wie der PC III.
Nicht nur: der Sensor für den PCIII ist ein Schließerkontakt, der PCV benötigt hingegen einen Sensor mit Öffnerkontakt!
von galli
Mittwoch 22. Juni 2016, 13:48
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617856

Re: GP-News

doctorvoll hat geschrieben: Ich frag mich was so eine völlig aus dem Kontent gerissene Schlagzeile bewirken soll......
Click-Bait.
von galli
Freitag 3. Juni 2016, 17:48
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617856

Re: GP-News

Großer Mist!

:(
von galli
Freitag 20. Mai 2016, 11:08
Forum: Quasselecke
Thema: Irgendeine Betrugsmasche? Schreiben Denic
Antworten: 4
Zugriffe: 1882

Re: Irgendeine Betrugsmasche? Schreiben Denic

Klingt so, als hätte jemand diese Domain mit falschen Daten registriert um damit semi-legale Dinge zu tun.
von galli
Montag 9. Mai 2016, 12:10
Forum: Allgemein
Thema: Ritzelsicherungsblech R6
Antworten: 10
Zugriffe: 2034

Re: Ritzelsicherungsblech R6

An der Ritzelmutter ist so ein kleiner Grat dran, der wird auf beiden Seiten in die Rille auf der Getriebeausgangswelle geschlagen.