Die Suche ergab 1465 Treffer

von marq
Mittwoch 1. August 2018, 19:22
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Tach zusammen aus neben Hockenheim!
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Re: Tach zusammen aus neben Hockenheim!

Moin, ich nehme an die SD kommt vom Ketschen Treckerhändler der mir 2009 nach nem Highsider am HHR mal mit nem Schaltgestänge ausgeholfen hat, dass er von einem seiner Schaufenster-Trecker ausbaute!!! Seehr anständiger Mann! So konnt' ich den 2. Tag in Angriff nehmen... Fahr doch erst mal die SD, da...
von marq
Mittwoch 1. August 2018, 09:39
Forum: Allgemein
Thema: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Die Lösung!
Antworten: 231
Zugriffe: 81377

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Die Lösung!

Ich hatte letztes Jahr im Dezember sehr kurzfristig einen Satz Wheelbagz für einen Fremd-Transport nach Spanien benötigt. Und wenn ich sage kurzfristig meine ich sehr sehr kurzfristig. Und Marc hat es geschafft......super. Und vor allem ein super angenehmer Kontakt. Ich habe die Taschen ständig in ...
von marq
Sonntag 29. Juli 2018, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8960

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Probier mal,bevor du die Stiefel anziehst, die Kombi so weit wie möglich nach oben zu ziehen. Mach ich auch immer. Und gleichzeitig das Leder so weit wie möglich nach außen drehen. Erst dann werden die Stiefel angezogen.
Guter Tipp!
von marq
Donnerstag 26. Juli 2018, 16:44
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40826

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Hehehe... gibt ja auch Leute die Spaß an Optimierung haben, und Fehler im Konzept einer Sache selbst ändern... Gibt aber auch Leute die auf sowas keinen Bock haben, erst recht nicht wenn's 'n Neuteil ist :wink: Gibt wiederum andere denen die Kohle zu schade ist und sich so'n Ständer selber bruzzeln....
von marq
Donnerstag 26. Juli 2018, 15:19
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40826

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Zweifelt ja keiner an deiner Aussage, S., es gibt jeder seine Erfahrungen wieder und dem Anschein nach passt bei dir alles und bei den anderen nix oder kaum was.
von marq
Mittwoch 25. Juli 2018, 19:09
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40826

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

...Den Move kann ich in 4 oder 5 Höhen einrasten und auch zerlegen. Der Bursig hat, soweit ich weiss, nur eine höhe... Auch min zwei, oder dreifach. Seit ein paar Jahren. Ich hab seit ca. 5 Jahren einen Bursig und der hat eine Position. Find den aber um Welten besser als der klapper-Constands von m...
von marq
Montag 23. Juli 2018, 00:31
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14863

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Wildsau hat geschrieben:Dann mach hier zu.
Wenn es schon unerwünscht ist nach Alternativen zu einer rechtlich unzulässigen Praxis zu fragen....
And here it comes again:

I FUCKING LOVE YOU GERMANS! :D
von marq
Dienstag 17. Juli 2018, 17:06
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Startplatz Twins Only Oschersleben Sonderpreis ! 250€
Antworten: 3
Zugriffe: 771

Re: Startplatz Twins Only Oschersleben Sonderpreis !

Hab mir erlaubt das HIER auch mal zu verlinken... :wink:
von marq
Freitag 13. Juli 2018, 10:30
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: TWINS ONLY OSCHERSLEBEN - 25. und 26. Juli 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 782

Re: TWINS ONLY OSCHERSLEBEN - 25. und 26. Juli 2018

Ach ja, und mega geile Motorraeder am Start! :!: :!: :!: 8) 8) 8)

(so war das zumindest bis 2013)