Die Suche ergab 2335 Treffer

von robs97
Sonntag 29. Juli 2018, 16:03
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2613728

Re: GP-News

Naja also wenn ich mit gh am pann bin gibt's da einige nobodys die 1.57 - 1.59 fahren. S. Ah ok! Streckenrekord 1:53.288 von Jan Halbich. Einigen wir uns darauf, dass eigentlich Folger der Nobody sein müsste. :D Kann mir nicht vorstellen, das Folger und Schröttler schon öfters am Pan beim Training ...
von robs97
Samstag 28. Juli 2018, 20:24
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2613728

Re: GP-News

@ Psycho

Mit was für Bikes sind die denn unterwegs?
Da steht ja Superbike...

das ist die Klasse in der Spalte rechts steht das Moped
von robs97
Samstag 28. Juli 2018, 20:24
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2613728

Re: GP-News

@ Psycho

Mit was für Bikes sind die denn unterwegs?
Da steht ja Superbike...

das ist die Klasse in der Spalte rechts steht das Moped
von robs97
Donnerstag 26. Juli 2018, 11:41
Forum: Quasselecke
Thema: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass
Antworten: 23
Zugriffe: 5850

Re: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass

@ Chris, Für den Fall, das Deine Existenzgrundlage gefährdet ist, Du in Depressionen verfällst und Dein weiteres Leben mit Suizidgedanken verbringst, starte ich hiermit einen Spendenaufruf über 5 Liter Sprit und Du verfeuerst das alte Zeug bei einem Lagerfeuer am Chiemseefestival :lol: :lol: :asssha...
von robs97
Mittwoch 25. Juli 2018, 19:06
Forum: Quasselecke
Thema: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass
Antworten: 23
Zugriffe: 5850

Re: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass

Jetzt bin ich auch nicht schlauer :-) Wenn 5 sagen fahren und einer sagt das Gegenteil ohne Begründung müsstest Du jetzt eigentlich schlauer sein :wink: Tanke das Zeug und fahrs weg :lol: :lol: Du ungläubiger Thomas :assshaking: Ich habe vor etlichen Jahren mal einen Kanister mit verbleitem Sprit b...
von robs97
Mittwoch 25. Juli 2018, 09:50
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40445

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

gestern persönlich den mittlerweile fünfen? Ständer abgeholt, allein schon als die Tür aufging, kein bisschen lächeln, ein gequältes Hallo, naja gut, es kann ja sein das man persönliche Probleme hat, trotzdem sollte man das dem Kunden dann nicht so direkt zeigen, aber als ich dann nach Rabatt gefra...
von robs97
Sonntag 22. Juli 2018, 14:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Misano August Hotel
Antworten: 7
Zugriffe: 1944

Re: Misano August Hotel

Fahr gerade von der World Ducati Week Nachhhause und wir waren hier einquartiert: VILLA CLAUDIA RESORT Patrizia Antonelli info@villaclaudiaresort.it http://www.villaclaudiaresort.it/ Strada San Giovanni in Marignano, 107 61010 Tavullia Ca 10-15 Min von der Rennstrecke entfernt. Pool und wird von ei...
von robs97
Donnerstag 19. Juli 2018, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14166

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Aber eine vielleicht andere Lösung des "Problems" Gebt doch einfach den Autoschlüssel beim Veranstalter ab, dann denkt man beim wegfahren bestimmt an den Transponder :lol: :lol: Die Idee hat was, nur müssen sie dann wie du alles unverschlossen lassen. Oder eben Ersatzschlüssel mitnehmen aber dann i...
von robs97
Donnerstag 19. Juli 2018, 14:51
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14166

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

@rob: schön wenn du jedem da ganz frei vertraust und keine vorurteile hast! ich finde es auch unmöglich das die kleinsten dinge am track geklaut werden, aber es ist nunmal so. ich hab leute schon pavillons zusammenklappen und motorräder daran anketten sehen :/ aber das ist hier nicht thema @ Ken, I...
von robs97
Donnerstag 19. Juli 2018, 10:44
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14166

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Habs jetzt hier nur mal quer gelesen, aber ich sehs wie der TE. Mir ist gerade in letzter Zeit bei BikePromotion und Trippel-M aufgefallen, dass die Koffer mit den hunderten Ausweisdokumenten unbeobachtet in der VA-Box stehen. Ich möchte da gern mal mit 20 Ausweisen rausmarschieren und schauen was ...