Die Suche ergab 822 Treffer

von preuss
Dienstag 29. Mai 2018, 13:49
Forum: Allgemein
Thema: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung
Antworten: 33
Zugriffe: 6915

Re: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung

Soweit ich mich erinnern kann, ist bei der 899 das Federbein extrem vorgespannt und die Gabel so gut wie gar nicht. Das ist extrem schlecht fürs anbremsen. Das würde ich mal prüfen und einfach erstmal den Negativfederweg korrekt einstellen.

Gruß
von preuss
Montag 28. Mai 2018, 17:53
Forum: Allgemein
Thema: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung
Antworten: 33
Zugriffe: 6915

Re: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung

Ist dein Fahrwerk noch Serie? Wurde es mal eingestellt?
von preuss
Mittwoch 9. Mai 2018, 23:57
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 yec mit 2D logger & minidash
Antworten: 11
Zugriffe: 3382

Re: R6 yec mit 2D logger & minidash

Im YEC handbuch ist ein Kabelplan für den YEC Kabelbaum. An dem zweipoligen sollte 12V anliegen soweit ich noch weiss.
Schau mal wo der Stecker abgesichert ist, vielleicht ist die Sicherung durch?
von preuss
Samstag 5. Mai 2018, 23:48
Forum: Technik allgemein
Thema: 2D Datarecording - Hilfe gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Re: 2D Datarecording - Hilfe gesucht!

Hey

Schreib mir mal ne PN wo deine Fragen grob liegen und dann schau ich mal ob mein Wissen reicht. Falls ja könnten wir dann gern mal telefonieren.

Gruß Alex
von preuss
Sonntag 15. April 2018, 17:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Slickmode Stecker alternative für eine S1000RR
Antworten: 12
Zugriffe: 2006

Re: Slickmode Stecker alternative für eine S1000RR

Geht, hatte ich auch so gemacht.
von preuss
Mittwoch 14. März 2018, 18:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Verbrennungskruste von Ventilen entfernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2778

Re: Verbrennungskruste von Ventilen entfernen?

Ich habe meine Ventile auch mit einem Ultraschallbad, welches eigentlich für Schmuck gedacht war, sauber bekommen.
Und meine sahen deutlich schlimmer aus.
von preuss
Donnerstag 8. März 2018, 14:56
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Moto4Race The 2nd Bike Oder Projekt: Low Budget Racer
Antworten: 53
Zugriffe: 19151

Re: Moto4Race The 2nd Bike Oder Projekt: Low Budget Racer

Cooles Motorrad!

Zeig mal bitte auch dein Einsatzmotorrad, bzw was du daran machst :)
von preuss
Samstag 17. Februar 2018, 21:47
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Cartagena 23.-25.02.2018 mit Rehm
Antworten: 3
Zugriffe: 943

Re: Cartagena 23.-25.02.2018 mit Rehm

Ich bin auch da :)
von preuss
Montag 22. Januar 2018, 12:38
Forum: Championships
Thema: Fifty in der IDM...
Antworten: 90
Zugriffe: 17619

Re: Fifty in der IDM...

Eigendlich egal was Ihn das kostet oder auch nicht,finde das sehr geil das Er es dahin geschafft hat und drücke Ihm fest die Daumen. Und um welche Plätze er letztlich fährt,wird sich dann zeigen. Bei seinem Willen und Talent wird er sicherlich alles geben um vorne mit zu mischen. Wünsch Dir alles g...