Die Suche ergab 1246 Treffer

von Chris86
Donnerstag 29. Oktober 2015, 16:53
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
Antworten: 1226
Zugriffe: 106685

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

@ Mikado Diesen Zusammenhang kann ich logisch nicht nachvollziehen. Du willst nicht mehr auf der Rennstrecke fahren weil so ca. 20 Leute die den Fred hier gefühlt aufrecht erhalten nicht einer Meinung sind? Dann kann die Leidenschaft eh nicht recht gross gewesen sein. Also Servus dann und viel Spas...
von Chris86
Freitag 16. Oktober 2015, 20:00
Forum: Allgemein
Thema: benzin stromaggregat für reifenwärmer
Antworten: 43
Zugriffe: 9391

Re: benzin stromaggregat für reifenwärmer

ollli hat geschrieben:In Ebay um 500 gekauft.
Das 20er gibts mit Glück ab 800, ist aber blos für eine Heizdecke zu groß

Hab hier noch 2 stk. stehen falls die jemand braucht. Top Zustand
von Chris86
Dienstag 29. September 2015, 15:57
Forum: Technik allgemein
Thema: 6ter Gang springt raus in Rechtskurve
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

Re: 6ter Gang springt raus in Rechtskurve

Falls du ein komplettes Getriebe suchst für dein Moped kann ich dir weiterhelfen. Habe hier 2 komplette in Top Zustand daliegen.
von Chris86
Donnerstag 23. Juli 2015, 07:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Gsxr 1000 K9 Zündschloss durch Schalter ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 954

Re: Gsxr 1000 K9 Zündschloss durch Schalter ersetzen

Steht bestimmt CHECK im Display, oder?
Du musst den Notaus noch brücken.....
von Chris86
Donnerstag 30. April 2015, 11:10
Forum: Championships
Thema: MotoGP Round 4 Spanien / Jerez 1.Mai - 3.Mai
Antworten: 145
Zugriffe: 25324

Re: MotoGP Round 4 Spanien / Jerez 1.Mai - 3.Mai

Welcome Europa. Mal wieder alles auf Eurosport1 :wink: Freitag: Moto3 FP1 09:00 - 09:40 MotoGP FP1 09:55 - 10:40 Moto2 FP1 10:55 - 11:40 Moto3 FP2 13:10 - 13:50 MotoGP FP2 14:05 - 14:50 Moto2 FP2 15:05 - 15:50 Nur mal so zur Info: die FP2 am Freitagnachmittag kommen weder im FreeTV noch auf ES2. Di...
von Chris86
Dienstag 10. März 2015, 09:53
Forum: Allgemein
Thema: Kilo Gixxer springt nicht an !
Antworten: 40
Zugriffe: 8906

Re: Kilo Gixxer springt nicht an !

Stecker benzinpumpe und drosselklappe vertauscht. Sind 2x die gleichen weißen stecker.
von Chris86
Freitag 7. November 2014, 09:26
Forum: Allgemein
Thema: Schritt zum Veranstalter
Antworten: 111
Zugriffe: 21095

Re: Schritt zum Veranstalter

luxgixxer hat geschrieben:Larsi
Das einzige was sich geaendert hat ist dass heute fuer alles rumgeheult wird und immer andere an allem Schuld haben.

DANKE :band:
von Chris86
Dienstag 24. Juni 2014, 06:33
Forum: Allgemein
Thema: Kopfblockade
Antworten: 14
Zugriffe: 4007

Re: Kopfblockade

vielleicht liegt es daran, dass dich deine Selbstüberschätzung einfach eingeholt hat. Haben dir ja schon viele damals gesagt. http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=30188 Ich zitiere mal also erstens war es ne 1.35 ,zweitens wenn ich noch einen tag gehabt hätte und mal einen neuen satz reifen und ...
von Chris86
Mittwoch 28. Mai 2014, 11:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Daumenbremse
Antworten: 31
Zugriffe: 8043

Re: Daumenbremse

Ich hatte ne Brembo dran. Nach ganzen 2 Tagen wurde sie verkauft da es wohl eine der unnützigsten Investitionen war, die ich je gemacht hatte. In der Theorie war es aber cool :banging: Vielleicht war 2 Tage ausprobieren auch etwas kurz? Ich fände das schon intressant, aber bisher bremse ich hinten ...
von Chris86
Mittwoch 28. Mai 2014, 06:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Daumenbremse
Antworten: 31
Zugriffe: 8043

Re: Daumenbremse

Ich hatte ne Brembo dran. Nach ganzen 2 Tagen wurde sie verkauft da es wohl eine der unnützigsten Investitionen war, die ich je gemacht hatte.
In der Theorie war es aber cool :banging: