Die Suche ergab 340 Treffer

von scad
Mittwoch 25. Juli 2018, 05:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Flecken auf Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 3746

Re: Flecken auf Reifen

Hatten wir auch. Abhilfe: Auf das Bike setzen, schauen das die Füße guten Kontakt zum Boden haben, das Motorrad einmal stark nach links und rechts kippen (natürlich NACHDEM die Gurte entfernt wurden). Dann bekommst du es alleine wieder raus. Danke werd ich mal probieren :) die wippen mit teflon bek...
von scad
Freitag 20. Juli 2018, 19:02
Forum: Allgemein
Thema: Anhänger gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 7073

Re: Anhänger gesucht

ich hatte mal einen mit plane&spriegel 3x1,5 und die wippen waren vom vorbesitzer auf gleicher höhe montiert...
es ging mit zwei moppeds, aber mehr platz dazwischen hätte das verladen angenehmer gemacht
von scad
Mittwoch 18. Juli 2018, 21:35
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Umbau für Superstock?
Antworten: 22
Zugriffe: 5867

Re: RN32 Umbau für Superstock?

Was gibts denn für Adressen wenn man sich für eine Verkleidung interessiert? Ich bräucht irgendwas für eine rn49, am besten gleich mit Designarbeiten und die ganze Montage mit dabei. Bin aus Amstetten also westliches Niederösterreich. Ein paar Tipps wären nett :) ich fahr zwar keine yamse, aber hab...
von scad
Montag 16. Juli 2018, 17:43
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10304

Re: Profis haben die Hände einebunden

traceeliot hat geschrieben:Ernsthafte Frage:
Wenn die "Palmsaver" so "prima" sind...
... warum benutzen die echten Profis die Dinger dann nicht?
weil die sich fuzzis leisten können bzw dabei haben, die denen die hände richtig tapen können...
reiti fährt oder fuhr die dinger übrigens auch
von scad
Freitag 13. Juli 2018, 13:22
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10304

Re: Profis haben die Hände einebunden

bei nem montagstraining brauch man die dinger eher nicht.
aber wenn du paar tage am stück oder in der langstrecke unterwegs bist, sind die dinger echt ihr geld wert :wink:
von scad
Mittwoch 11. Juli 2018, 12:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Suzuki GSXR 600 K9 Optimieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1802

Re: Suzuki GSXR 600 K9 Optimieren

wolli vom biker office in bingen anrufen!
da wird dir geholfen
von scad
Donnerstag 5. Juli 2018, 20:58
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi Abschürfungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1034

Re: Lederkombi Abschürfungen

bei leder speed anrufen!
von scad
Donnerstag 28. Juni 2018, 05:20
Forum: Allgemein
Thema: Xerxes Tools - bekannt?
Antworten: 21
Zugriffe: 4857

Re: Xerxes Tools - bekannt?

das kommt auf die rollen an.
in meinem fall hatte ich noch 4 stück übrig und hab mir den halter dafür selbst angefertigt.
wenn du zb welche mit quadratischer aufnahmeplatte hast, nimm doch einfach ein stück flachalu, gewinde rein und ran ans profil. da sind der phantasie keine grenzen gesetzt.
von scad
Mittwoch 27. Juni 2018, 09:30
Forum: Allgemein
Thema: Xerxes Tools - bekannt?
Antworten: 21
Zugriffe: 4857

Re: Xerxes Tools - bekannt?

also ich hab für uns ein 8er regal gebaut. die stückliste dazu sieht quasi so aus: 30mm profil B-Typ 5x 1500mm 2x 1200mm 2x 1000mm 2x 750mm 4x 262mm 28mm rundrohr 16x rohrhalter 8x 250mm 24x winkel 30x30 4x winkel 30x60 optional 4x rollen dazu kommen die benötigten schrauben und die nutensteine. auf...
von scad
Dienstag 26. Juni 2018, 13:17
Forum: Allgemein
Thema: Xerxes Tools - bekannt?
Antworten: 21
Zugriffe: 4857

Re: Xerxes Tools - bekannt?

bla hat geschrieben:... Bau dir sowas beim nächsten Mal doch einfach selber. Die Teile bekommt man überall zu kaufen, du kannst sogar nach eigenen Bedürfnissen erweitern oder anpassen und nen bissl sparen kann man auch noch ...
ich hätte stücklisten dazu 8)