Die Suche ergab 163 Treffer

von Herr der Ringe
Donnerstag 3. August 2017, 09:35
Forum: Championships
Thema: ~~~Best Pic~~~
Antworten: 6867
Zugriffe: 2167427

Re: ~~~Best Pic~~~

Herr Bonsels im T-Cup am Sachsenring.
von Herr der Ringe
Freitag 12. Mai 2017, 14:09
Forum: Championships
Thema: IDM 2017...
Antworten: 279
Zugriffe: 58092

Re: IDM 2017...

Kann ich hier nicht, aber Smartphone läuft :D
von Herr der Ringe
Freitag 12. Mai 2017, 13:02
Forum: Championships
Thema: IDM 2017...
Antworten: 279
Zugriffe: 58092

Re: IDM 2017...

:D ......geht schon nicht, seit der Link eingestellt wurde. Ich sehe nur die Überschrift.
von Herr der Ringe
Freitag 12. Mai 2017, 12:52
Forum: Championships
Thema: IDM 2017...
Antworten: 279
Zugriffe: 58092

Re: IDM 2017...

Funktioniert es nur bei mir nicht?
von Herr der Ringe
Donnerstag 11. Mai 2017, 15:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone V02--- Fragen zu Verschleiß und Beschädigung
Antworten: 10
Zugriffe: 2120

Re: Bridgestone V02--- Fragen zu Verschleiß und Beschädigung

@ Rider, entweder Du hast zu viel Gummi auf der Strecke aufgesammelt oder etwas zu beherzt deinen Tiefenmesser
ins Gummi gerammt.... :shock:

Die Löcher sind 2,5 mm tief.... :D

Grüße,

Michael Flügel
BRIDGESTONE Motorsport
von Herr der Ringe
Donnerstag 20. April 2017, 11:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Bridgestone RS10
Antworten: 17
Zugriffe: 4703

Re: Bridgestone RS10

Eins vorweg, ihr habt beide Recht :D Es gibt aber tatsächlich einen Rs10R Type R. Dieser Reifen wurde als OE Reifen für die Yamaha R1 entwickelt. Diese Version ist in Europa nicht erhältlich. Zu der ursprünglichen Frage des TE: Mit dem RS10 kann man sicherlich das Motorrad flott auf der Rennstrecke ...
von Herr der Ringe
Montag 6. März 2017, 16:18
Forum: Wunschecke
Thema: Ignorieren
Antworten: 10
Zugriffe: 6714

Re: Ignorieren

@ Wolle, Du wirst doch nicht ernsthaft in der Öffentlichkeit Güdy unterstellen wollen, dass er Bier trinkt? Die älteren unter uns wissen, dass er als fürsorglicher Sportskamerad stets einen kreislaufstabilisierenden Havanna Club mit den entsprechenden Ersatz- und Zubehörteilen wie Limette und Cola m...
von Herr der Ringe
Freitag 27. November 2015, 12:41
Forum: Championships
Thema: Superbike*IDM
Antworten: 1162
Zugriffe: 265348

Re: Superbike*IDM

Pressemitteilung ADAC 27.11.2015 ADAC startet neue Motorrad-Nachwuchsserie ADAC Northern Europe Cup 2016 für Moto3 mit Grand-Prix- und Standard-Klasse München. Der ADAC geht ab 2016 mit einer neuen Nachwuchsserie im Motorradsport an den Start. Im ADAC Northern Europe Cup fahren Moto3-Bikes der Grand...
von Herr der Ringe
Montag 28. September 2015, 15:13
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617812

Re: GP-News

Wenn ich den Artikel in der La Gazzetta dello Sport richtig verstehe, sind Petrucci, Smith & Rossi heute schon bei den Michelin Testfahrten gestürzt.