Die Suche ergab 440 Treffer

von Magnum1
Sonntag 29. Juli 2018, 15:53
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617778

Re: GP-News

Bitte der Gober ist kein Nobody in der Ö Szene, ist schon vor 10 Jahren unter 2:00 gefahren.
Außerdem scheinen die Bedingungen nicht all zu gut zu sein, die nr 34 kann auch 4 sek schneller.

Also Top Zeit für den Folger !

Gruß Tom
von Magnum1
Donnerstag 12. Juli 2018, 18:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CUP unter Supersport
Antworten: 6
Zugriffe: 2264

Re: CUP unter Supersport

Stocksport 300 AlpeAdria

Gruß Tom
von Magnum1
Mittwoch 11. Juli 2018, 10:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Highsider S1000RR '2010 in OSL
Antworten: 31
Zugriffe: 6694

Re: Highsider S1000RR '2010 in OSL

V02 soft? Laufleistung? Ich hatte neulich das Problem das der BS seinen Dienst komplett eingestellt hat. Sah auch optisch noch gut aus. Kannte ich so noch nicht. Ich hatte letztes Jahr auch so eine Erfahrung mit dem soft. Nach 2 Turns kein Grip mehr. Ich finde im Rennen in der ersten Runde gibt es ...
von Magnum1
Donnerstag 5. Juli 2018, 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Abgeschossen in Most, 14.05
Antworten: 155
Zugriffe: 22962

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

20-30 Sek. Unterschied ist gemeingefährlich.. Klar muss man nicht rein halten wie blöd, aber wenn mir dauernd einer die Runde kaputt macht weil er einfach nicht in die Gruppe gehört (meist in den ersten 3 Turns einer Veranstaltung) dann ist das schon mega nervig.. Gerade wenn man selber eher zu sch...
von Magnum1
Donnerstag 21. Juni 2018, 14:14
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19560

Re: PVM beschädigte Räder

Bin schon seit längerem von PVM´s weg, weils sich die Dinger schon damals bei nem Sturz verbogen haben als würde man gegen ne Wand gekracht sein. Trotzdem, kenne ich viele die noch PVM fahren und sofern die Felgen noch nicht durch die Luft geflogen sind halten die im Prinzip auch. Ich denke Rudi hat...
von Magnum1
Montag 18. Juni 2018, 12:26
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20951

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Soviel ich verstanden hab aus dem spa. Interview, ginge es mehr um die Ergonomie....der Adapter gibt ihm nun mehr support und spart dadurch Kraft.

Gruß Tom
von Magnum1
Montag 18. Juni 2018, 12:07
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20951

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Naja, was 2-5cm Höhe bei der Sitzposition oder sitzen etwas weiter vorne oder hinten für Auswirkungen haben kann, das merken ja sogar wir Hobbynudler. Der Wechsel vom Langstreckentank zu einem normalen bei meiner RN22 hat mir am Pann von einem Wochenende zum anderen 1,5 Sekunden gebracht. Was müsse...
von Magnum1
Donnerstag 10. Mai 2018, 20:19
Forum: Technik allgemein
Thema: SLS entfernen ZX10R 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: SLS entfernen ZX10R 2011

Code gibt es, #64 !

Und nur abstecken geht nicht-> Fehler !


Gruß Tom
von Magnum1
Freitag 27. April 2018, 16:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerksabstimmung Kilo K3, 120 KG Fahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 2455

Re: Fahrwerksabstimmung Kilo K3, 120 KG Fahrer

Harm hat geschrieben: .....aber n Vorderradrutscher beim Rausbeschleunigen, weil die Gabel voll ausgefedert ist und nicht mehr arbeiten kann ist genauso unangenehm :)
S.
Schon viele Weisheiten hier gelesen....diese ist aber Neu !

Gruß Tom
von Magnum1
Montag 23. April 2018, 11:37
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas
Antworten: 59
Zugriffe: 10679

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Wenns in Jerez nicht klappt, dann wird er für sich selbst die Reißleine ziehen. Gruß Tom Glaub ich kaum. Den Vertrag wird er sicher erfüllen. Ja sowieso ! Ich meinte eher, Reißleine ziehen mit der Ducati für kommende Verträge....auch wenn sein Vertrag verlängert würde, würde er dies sicherlich nich...