Die Suche ergab 3214 Treffer

von luxgixxer
Montag 30. Juli 2018, 11:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10979

Re: Auspuffanlage RN 32

Und ein weiterer Troll der es immer noch nicht verstanden hat.... :alright: :alright:
von luxgixxer
Montag 23. Juli 2018, 20:08
Forum: Quasselecke
Thema: Mein Winter-Fitness-Training 2013/2014
Antworten: 88
Zugriffe: 25391

Re: Mein Winter-Fitness-Training 2013/2014

4x die Woche Cardio und trotzdem Schnappatmung..??
Dann würd ich mal behaupten das ist kein Cardio was du machst..
von luxgixxer
Mittwoch 11. Juli 2018, 23:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 17081

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Ein grosser Fehler istces allgemein dem/der Patient/in einzutrichtern dass sie unmöglich nochmal stürzen könnte.
Wichtiger wäre es in den Kopf zu kriegen dass Stürzen an und für sich nix Schlimmes ist...
von luxgixxer
Dienstag 10. Juli 2018, 16:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Highsider S1000RR '2010 in OSL
Antworten: 31
Zugriffe: 6700

Re: Highsider S1000RR '2010 in OSL

Die wenigsten Leute fahren im Regelbereich der TC. Entweder sind sie weit darunter oder so schlagartig weit drüber dass auch ne TC nix mehr rettet..
Ich würd den Fehler im Bereich des rechten Handgelenks suchen.
von luxgixxer
Montag 2. Juli 2018, 09:13
Forum: Allgemein
Thema: Fit halten und Ernährung !!!
Antworten: 90
Zugriffe: 24348

Re: Fit halten und Ernährung !!!

Du verwechselst da etwas Tead. Essen ist kein Krafttraining.. :)
von luxgixxer
Samstag 23. Juni 2018, 22:30
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19592

Re: PVM beschädigte Räder

Ich kopier mal einen Auszug aus der Produktbeschreibung der Racing Felgen: „Von unserem Meisterwerk sind wir so überzeugt, dass wir Ihnen drei Jahre Garantie auf die Räder und Anbauteile geben. Wir sind die einzigen, die dies selbst für den harten Rennstreckeneinsatz gewähren“ (Quelle PVM) Und dann ...
von luxgixxer
Donnerstag 14. Juni 2018, 21:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo RCS 18/20 gibt nach bei leichtem Druck
Antworten: 5
Zugriffe: 3362

Re: Brembo RCS 18/20 gibt nach bei leichtem Druck

Neue Pumpe und fertig.
von luxgixxer
Donnerstag 14. Juni 2018, 21:04
Forum: Allgemein
Thema: Der "Wunderbare Zündeisen Thread"
Antworten: 484
Zugriffe: 167286

Re: Der "Wunderbare Zündeisen Thread"

Schizo hat geschrieben:
marq hat geschrieben:Uups... Gibt mal was Internes! :shock:

https://www.racing4fun.de/markt/details/184949.html
Boah ist die GEIL :shocked:

Viel Bling Bling das erstmal zusammen funktionieren muss.....
Da sind einfach viele teure einzelne Komponenten zusammengeschraubt worden..
von luxgixxer
Dienstag 5. Juni 2018, 20:18
Forum: Championships
Thema: RIP Dan Kneen
Antworten: 73
Zugriffe: 14845

Re: RIP Dan Kneen

Ich bin auch in nem französichen und englischem Forum unterwegs. Solche Diskussionen wie diese hier sind tatsächlich „deutsch“...
von luxgixxer
Montag 4. Juni 2018, 13:27
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018
Antworten: 119
Zugriffe: 24128

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Ray S. hat geschrieben:Kindische Diskussion,

wir sollten lieber mal abklären wer von den Jungs den längeren Penis hat. Ich tippe auf Rossi .... :lol:
Ich wäre eher für ein Forenmitgliedervergleich.
Einfach einen Fred aufmachen dann kann jeder ein Bild posten und es wäre endlich Ruhe mit dem ewigen Pimmelfechten.