Die Suche ergab 396 Treffer

von BS7
Donnerstag 2. August 2018, 18:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8497

Re: Reifenbild

@ Honda 182 Das Fahrwerk ist nicht zu hart !! Der Reifen hatte zu viel auf der Uhr und der Medium mag Oschersleben irgendwie nicht.
von BS7
Dienstag 31. Juli 2018, 20:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8497

Re: Reifenbild

Wir haben die selben Erfahrungen wie Steirair mit dem Bridgestone gemacht.Die Felge ist dann an der Aussenflanke schwarz vom Gummi.Hier auf dem Bild nicht zu sehen.Reifen wurde nach Sturz dann gewechselt :axed:
von BS7
Montag 12. März 2018, 19:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Hydraulikzylinder Hebebühne reparieren lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 1641

Re: Hydraulikzylinder Hebebühne reparieren lassen

Schau bei YouTube da gibt es genügend Videos wo die Wartung gezeigt wird.Kannst du alles selber machen.
von BS7
Dienstag 20. Februar 2018, 20:59
Forum: Allgemein
Thema: RIP Mister Superbike
Antworten: 10
Zugriffe: 2626

Re: RIP Mister Superbike

Ruhe in Frieden Mister Superbike !!
von BS7
Donnerstag 14. Dezember 2017, 12:39
Forum: Allgemein
Thema: 2018 ohne Fishtown ... es ist zum kotzen !
Antworten: 33
Zugriffe: 6080

Re: 2018 ohne Fishtown ... es ist zum kotzen !

So sieht es aus !! OB und Ordnungsamt wollten nach dem ersten tödlichen Unfall sich absichern.Also wurde die Auflage gegeben das der DMSB ins Boot muss. Und ihr könnt davon ausgehen das diese Auflage nicht mehr aufgehoben wird.Der Chef vom Ordnungsamt geht bald in Rente aber der Nachfolger wird es g...
von BS7
Montag 11. Dezember 2017, 15:07
Forum: Allgemein
Thema: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Die Lösung!
Antworten: 231
Zugriffe: 81668

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

In Sachen Felgen Taschen bist du die Nummer 1 und das ganz klar !!
von BS7
Dienstag 5. Dezember 2017, 16:34
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 58872

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Vielen Dank an TTs Target und Alpinestars !! Stiefel war wohl eher ein total Schaden und nun ist er wieder fit super.
von BS7
Sonntag 23. April 2017, 18:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Veranstalter Racecracks?
Antworten: 15
Zugriffe: 3313

Re: Erfahrungen mit Veranstalter Racecracks?

Du warst nicht der einzige Deutsche wir waren auch dabei.Bei den Jungs ist alles entspannt.Kann man buchen.
von BS7
Donnerstag 22. Dezember 2016, 19:24
Forum: Championships
Thema: Änderungen Lizenzvergabe 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 6232

Re: Änderungen Lizenzvergabe 2017

Was für ein drecks Laden.Mann gut das ich noch nicht bezahlt habe !!
von BS7
Dienstag 20. Dezember 2016, 19:06
Forum: Championships
Thema: Änderungen Lizenzvergabe 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 6232

Re: Änderungen Lizenzvergabe 2017

Haut jetzt hin habe fertig !!