Die Suche ergab 525 Treffer

von Dartagnan
Freitag 27. Juli 2018, 08:49
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811709

Re: WSBK & WSSP-News

Eine Testfahrerrolle ist das Letzte, was ein junger Fahrer anstreben sollte. Du bist raus aus dem Paddock und kriegst kaum Rennkilometer. Ich weiss nicht, wie man sich so empfehlen sollte, auch wenn da ein grosses Werk dahintersteckt. Welcher Testfahrer kam jemals zurück in ein namhaftes Team?
von Dartagnan
Montag 2. Juli 2018, 15:11
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617766

Re: GP-News

Wenn schon dann richtig:

http://2d-datarecording.com/Downloads/D ... pdf?x54949

Kostet aber zusammen mit dem Logger ein paar Euros ;-)
von Dartagnan
Montag 18. Juni 2018, 14:55
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20944

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Steirair, es hat genau zwei Wochen gedauert, bis Ducati die von Lorenzo gewünschte angepasste "Tankform" geliefert hat. Bisher las man von ihm immer, dass er sich auf der Ducati ergonomisch nicht so wohlfühlt, aber auch ein Werk kann nicht Gedanken lesen. Die jetzige Variante war ja nur ein Provisor...
von Dartagnan
Samstag 16. Juni 2018, 17:08
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20944

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Oooooh!! He´s down, he´s down, he´s down! He saved it!!
:lol: :lol: :lol:
von Dartagnan
Samstag 2. Juni 2018, 21:13
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617766

Re: GP-News

Roland, wir wissen jetzt, dass du ein neues Wort gelernt hast. Du brauchst es nicht in jedem 3. Posting zu verwenden.
von Dartagnan
Donnerstag 31. Mai 2018, 19:32
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617766

Re: GP-News

Lorenzo hat für 2 Jahre unterschrieben. So, und jetzt ratet mal wo?
von Dartagnan
Donnerstag 31. Mai 2018, 09:48
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617766

Re: GP-News

Nicht ganz, meine Freunde. Warum man Iannone ziehen lässt, ist für mich leider nachvollziehbar. Leider weil ich Iannone eigentlich sehr mag. Sein Problem ist, dass er 0 (ja, null!) zur Weiterentwicklung beitragen kann, da seine Aussagen über das Fahrverhalten für die Ingenieure nicht nachvollziehbar...
von Dartagnan
Montag 30. April 2018, 18:07
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617766

Re: GP-News

Nein, eben nicht sondern wo sie es für die reine Entwicklung am sinnvollsten erachten. Sie haben ja auch keinen Testfahrer für Austin mitgenommen, der Punkte hätte einfahren können wenn Pedrosa nicht gestartet wäre. Die Testfahrer bei HRC sind Testfahrer und keine Ersatzfahrer per se. Grosser Unters...
von Dartagnan
Dienstag 24. April 2018, 13:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Leistungsprüfstand
Antworten: 10
Zugriffe: 2166

Re: Leistungsprüfstand

utzibbg hat geschrieben:Komischerweise wurde meine Moppeden immer im 6.Gang gemessen.
Angeblich weil hier die Übersetzung des Motors fast 1 : 1 zum Hinterrad ist.
Geil. Fast ist offensichtlich ein ziemlich dehnbarer Begriff... :D :D
von Dartagnan
Dienstag 24. April 2018, 13:25
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617766

Re: GP-News

Bradl mit Wild Card in Brünn und Misano Träum: Hoffentlich kann er dem Großmaul Karl Kraschlo das Maul stopfen 8) Wird ihm ausser persönlicher Genugtuung halt nicht viel bringen. Abgesehen davon schätze ich das als höchst unrealistisch ein, da Crutchlow als Fahrer mittlerweile echt stark geworden i...