Die Suche ergab 1106 Treffer

von RIGGS
Mittwoch 18. Juli 2018, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14155

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Dieser Ausweis hilft meistens weiter:
[img]der-1000-franken-schein-bleibt.jpg[/img]
von RIGGS
Dienstag 17. Juli 2018, 11:53
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2613169

Re: GP-News

Harm hat geschrieben:Dass Bradl nicht besonders beliebt ist, liegt nur an einem....an Bradl.
S.
Er ist eben der Junge vom Alten ! Der war (oder ist immer noch) ebenso.
von RIGGS
Samstag 14. Juli 2018, 10:16
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2613169

Re: GP-News

onkel tom hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:...Das wird trotz Muskelkater heute bestimmt noch weiter nach vorne gehen.
wie jetzt Muskelkater? :shock: :lol:

Die Liste der Ausreden, wieso es ihn im Rennen auf's Maul gelegt haben wird, ist eröffnet !
von RIGGS
Montag 9. Juli 2018, 22:13
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 2 Boxenplätze Mugello Speer Cup 27-29.07 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Re: 2 Boxenplätze Mugello Speer Cup 27-29.07 gesucht

Melde Dich vorgängig bei SPEER ! Sammelbox ist das Stichwort !
von RIGGS
Freitag 15. Juni 2018, 11:53
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1478180

Re: Der Video Fred

Bei Speer Racing aus Sicherheitsgründen generell nur noch fliegende Starts (auch PC und SC) !
von RIGGS
Dienstag 29. Mai 2018, 21:22
Forum: Championships
Thema: Isle of Man TT 2018 Live
Antworten: 5
Zugriffe: 2207

Re: Isle of Man TT 2018 Live

von RIGGS
Dienstag 29. Mai 2018, 21:16
Forum: Championships
Thema: Isle of Man TT 2018 Live
Antworten: 5
Zugriffe: 2207

Re: Isle of Man TT 2018 Live

PIU hat geschrieben:Es gibt einen britischen Sportsender der Abends ausführliche Zusammenfassungen vom Tag hat, ich bin mir gerade nur nicht mehr sicher welcher Sender das war :/
itv4
https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/n ... adio-guide
Leider nix live !
von RIGGS
Freitag 11. Mai 2018, 10:19
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 810079

Re: WSBK & WSSP-News

Wozu ?
gonzo54 hat geschrieben:......., dass er weiterhin aktiv im Paddock sein wird.

Wird er da einen "Lies !"- Verteilaktions-Stand betreiben ? EU-Beitritts-Lobbying für seinen Führer ?
von RIGGS
Dienstag 8. Mai 2018, 12:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3034

Re: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad

......als Alternative über den Brenner nach Italien einreisen dann gibt es auch keine Probleme :wink: Vorsicht !!! Einreise ist die eine Sache - Motorräder ohne gültige Zollpapiere die andere. Mit einer geglückten Einreise ist es für uns Schweizer noch nicht getan. Der Arm der "guardia di finanza" ...