Die Suche ergab 89 Treffer

von kurvenparkerhoch3
Freitag 22. Juni 2018, 08:27
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20994

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Ich kann mir aber auch vorstellen das JL#99 und MM#93 nächstes Jahr derartig angasen das alle anderen die 107%-Marke nicht erreichen und nicht mehr mitfahren dürfen. JL wird dann gelingen sich selber zu überholen und MM wird den "Safe des Jahrtausend" stehen und einen neuen Rundenrekord nur auf dem...
von kurvenparkerhoch3
Montag 11. Juni 2018, 20:18
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617845

Re: GP-News

Voya hat geschrieben:http://m.speedweek.com/motogp/news/1281 ... Platz.html

100% Zustimmung

Liest diesen Mist vom GW in der Bildzeitung des Motorsports überhaupt noch jemand ?? :axed:

Na anscheinend doch :banging: :banging:
von kurvenparkerhoch3
Montag 9. April 2018, 08:22
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 36309

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Selten, dass ich dem Wiesinger in vielen Dingen zustimme: http://www.speedweek.com/motogp/news/124716/Marc-Marquez-Ein-Mensch-ohne-Selbsterhaltungstrieb.html Selten das ich einen Artikel gelesen habe in dem so gegen eine Person gehetzt wurde ...um ich bin kein MM oder VR Fan Speedweek die Bild-Zeit...
von kurvenparkerhoch3
Montag 9. April 2018, 07:15
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 301
Zugriffe: 52276

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

...auch noch kurz vor dem Moto3 Rennen für 29,99€ (wie geht das für 29,95€ ? :shock: ) abgeschlossen:

Funktioniert perfekt

Danke für den Tipp

Gruss

bazi
von kurvenparkerhoch3
Mittwoch 21. März 2018, 13:45
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617845

Re: GP-News

SuperSic hat geschrieben:Ralf Walfmann wurde ja heute beigesetzt...

Max Biaggi war auch Vorort..große Geste und Respektsbekundung m.E.

Finde ich auch...daran erkennst du die wirklich Großen...meinen Respekt hatte Biaggi schon immer

Gruss

bazi
von kurvenparkerhoch3
Samstag 17. März 2018, 17:21
Forum: Championships
Thema: The Doctor bleibt uns erhalten bis Ende 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 3879

Re: The Doctor bleibt uns erhalten bis Ende 2020

Wenn Rossi nicht mehr fährt, geht es wie in der F1, es interessiert keinen mehr. So schauen die meisten nur, wo er fährt und ankommt. Man braucht sich nur die Zuschauerzahlen im Fernsehen anschauen, fällt VR46 aus, gehen die Fernseher auch aus. Das sind dann keine echten Fans :assshaking: ....auf d...
von kurvenparkerhoch3
Montag 25. Januar 2016, 13:25
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617845

Re: GP-News

steirair hat geschrieben:
DavidK hat geschrieben:Für Benutzer von Linux Boxen,
dauert ein paar Minuten, dann ist auch die nicht vorhandene ORF Karte hell. Ich denke das der Hinweis
eher theoretischer Natur ist. Schau ma mal.
Da bist du aber nicht auf dem letzten Stand... ORF bzw AustriaSat ist schon länger zu.... Die goldenen Zeiten sind vorbei
von kurvenparkerhoch3
Samstag 16. Januar 2016, 17:30
Forum: Quasselecke
Thema: Kennt sich jemand mit DJI Dronen aus?
Antworten: 48
Zugriffe: 8266

Re: Kennt sich jemand mit DJI Dronen aus?

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen :
https://youtu.be/jvjfwSKYxV4
von kurvenparkerhoch3
Samstag 12. Dezember 2015, 14:33
Forum: Quasselecke
Thema: TV-Tip für Samstag ...Superprestigio Dirt Track
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Re: TV-Tip für Samstag ...Superprestigio Dirt Track

Danke für den Tipp....

und danach die Zusammenfassung der Moto GP Saison 2015 :D :D
von kurvenparkerhoch3
Sonntag 15. November 2015, 15:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lautstärke R1 RN32 auf Renne ???
Antworten: 15
Zugriffe: 6541

Re: Lautstärke R1 RN32 auf Renne ???

ps#23 hat geschrieben:Nein, am Sari dürfen sie fahren, wenn sie original sind, da spielt die Lautstärke keine Rolle.
Stimmt nicht
Wenn du zu laut bist ziehen sie dich auch mit Original Auspuff raus... Also den Berg hoch vor Start Ziel evtl. Etwas weniger am Gas drehen... Denn da wird gemessen