Die Suche ergab 1062 Treffer

von elsen00j
Mittwoch 25. Juli 2018, 15:07
Forum: Quasselecke
Thema: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass
Antworten: 23
Zugriffe: 5969

Re: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass

So banale Sachen wie mal kurz umfüllen und Fass auf Rost, Dreck etc kontrollieren brauch man hier ja wohl nicht erwähnen. Oder "Damenstrumpf" als Feinfilter auf den Auslass der Benzinkanne als final chance filter auch net. Die Suppe selbst ist definitiv chemisch stabil. Hab gut 15 Jahre altes Benzin...
von elsen00j
Freitag 13. Juli 2018, 14:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungsfeder gebrochen - BMW - Späne im Öl - neuer Motor?
Antworten: 21
Zugriffe: 5131

Re: Kupplungsfeder gebrochen - BMW - Späne im Öl - neuer Motor?

Kupplungsdeckel ist aus Alu oder MG, ergo nicht magnetisch. Aber Sumpf runter auf jeden Fall und Ölppe kontrollieren. Ebenfalls Ölfilter runter und nach Rückständen suchen. Kommt ja einigermaßen gut an die Ölkanäle ran. Ölkühler dito. Wenn da was ist (meiner Meinung nach, ich würde das so machen), M...
von elsen00j
Mittwoch 11. Juli 2018, 15:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3683

Re: Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?

Hab an der Beamer einmal 5,5 mm PVM Scheiben auf PVM Felge, auf den anderen PVM Felge ABM 5 mm Scheiben, Zangen P4 mit Z04 Belägen und RCS19. Die 5,5 mm Scheiben lassen sich mit weniger Kraft deutlich besser bremsen, dass ich sogar überlege die ABM in Rente zu schicken. Leider neulich 6 mm MotoMaste...
von elsen00j
Montag 25. Juni 2018, 20:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Bremsbeläge mit PVM Racing Bremsscheiben verwenden?
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: Welche Bremsbeläge mit PVM Racing Bremsscheiben verwenden?

S1RR - Radialzangen P4 mit Titankoben und Air Ducts + PVM Räder + PMV Bremsscheiben

Beläge Brembo Z04 :mrgreen:
von elsen00j
Freitag 22. Juni 2018, 15:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Racefoxx Digital Pro Defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

Re: Racefoxx Digital Pro Defekt

Hab schon diverse RW "kaput" bekommen, aufgemacht und die Kabel erneuert. Hält meistens nicht lange, da die Dinger verspröden und immer wieder brechen. Vernähen ohne gescheite Maschine ist auch Krampf. Bin aber kein "RW Reparierfachmann", immer nur Eigenversuch. Gehen dann den Weg allen Irdischen un...
von elsen00j
Mittwoch 20. Juni 2018, 14:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Geräuschmessung Most
Antworten: 110
Zugriffe: 21467

Re: Geräuschmessung Most

Kurzes Feedback von den letzten beiden Veranstaltungen in Most: Es ist deutlich leiser als früher, das ist gut. Es wurde am Eingang der Strecke gemessen ,aber nur an den ersten Tagen. Ebenfalls der DB-eater kontrolliert. Weiter stand an der Boxenmauer, kurz vor der Ziellinie ein weiteres Mikrophon z...
von elsen00j
Montag 11. Juni 2018, 15:36
Forum: Allgemein
Thema: Motorrad im Wohnwagen transportieren. Wohnwagen mit heckklappe.
Antworten: 27
Zugriffe: 6976

Re: Motorrad im Wohnwagen transportieren. Wohnwagen mit heckklappe.

Hab mir vor gut 5 Jahren einen top erhaltenen Knaus Sport und Fun für ca 4600 geholt. Gut 500 Flocken reingesteckt für Reifen, Tüv (100 km/h) etc. Warmwasser/Klima/Kühlschrank/Fernseher für MotoGP oder eigene Videos drin. Also Alles drin ,was das Leben angenehmer auf der Renne macht. Nach 3 Jahren w...
von elsen00j
Mittwoch 6. Juni 2018, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 39627

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Z04, schliess mich dem Vorredner an.
von elsen00j
Dienstag 5. Juni 2018, 14:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kühlmittelrfahrung mit BelRay Moto Chill Racing Kühlmittel?
Antworten: 21
Zugriffe: 5425

Re: Kühlmittelrfahrung mit BelRay Moto Chill Racing Kühlmittel?

Achte halt drauf, dass es frostsicher ist.

Bin auch auf Motul umgestiegen.
von elsen00j
Dienstag 5. Juni 2018, 14:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Maut in Tschechien
Antworten: 55
Zugriffe: 15480

Re: Maut in Tschechien

Danke für die Info, Gleich mal ausgedruckt und in die Moppedtasche gelegt.

Mann weiß ja nie :mrgreen: