Die Suche ergab 191 Treffer

von röckchen
Donnerstag 26. Juli 2018, 20:37
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618419

Re: GP-News

Taurus hat geschrieben:...
Hobby ist außerdem harte Arbeit, die kein Mensch machen würde, wenn es sein Beruf wäre. ;-)
Super Aussage Hr. Deutschlehrer!

Ich würde aber sagen wir lassen das, ist eh OT.
von röckchen
Donnerstag 26. Juli 2018, 12:43
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618419

Re: GP-News

zumindest wenn es eine Spendenquittung gibt :alright: Vielleicht einfach mal nichts posten, wenns nicht passt. Mach doch nicht immer als wenn Deine Schätzchen, oder von mir aus auch die Du nicht so gut kannst einen Heiligenschein haben! Die fahren dort um Geld zu verdienen, viel Geld! Und das mit i...
von röckchen
Mittwoch 25. Juli 2018, 07:13
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618419

Re: GP-News

[/quote]
..... Er hat ein Herz für behinderte und bedürftige Menschen.[/quote]


zumindest wenn es eine Spendenquittung gibt :alright:
von röckchen
Freitag 13. Juli 2018, 23:01
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 19135

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Ob Traum, Wunsch oder Hoffnung, egal wenn der SB den CC bügelt, .... ach wäre das lustig :band: :axed: :beer: :beer: :beer: :beer:
von röckchen
Donnerstag 12. Juli 2018, 06:59
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618419

Re: GP-News

Ich glaube das ein großer Teil zum Sari kommt, wegen des ganzen Event, einige davon haben mit Motorräder kaum was am Hut.
Der Nbr oder Hockenheim sind vieleicht die schönern oder besseren Strecken, haben aber halt keinen Ankerberg?!
von röckchen
Freitag 15. Juni 2018, 07:56
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618419

Re: GP-News

Bei Dani bin ich immer noch der Meinung, dass er aufhören wird und evtl. als Testfahrer oder als Talentscout für Honda agieren wird. Dani hat gestern verkündet, dass es nix zu verkünden gibt. Er hat für die Zukunft mehrere Optionen und braucht noch Zeit zum Nachdenken. Der hört nicht auf, ich glaub...
von röckchen
Mittwoch 6. Juni 2018, 09:19
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618419

Re: GP-News

Auf 2019 bin ich jetzt schon mega gespannt. Am besten wär, die fangen gleich damit an. Bin mal gespannt, ob wieder Trennwände in der Box in Mode kommen? HRC darf sich auf alle fälle mal glücklich schätzen, der JL wird sicher nen riesen Rucksack voller Input von Yamahe & Duc mit bringen. Bleibt zu ho...
von röckchen
Montag 4. Juni 2018, 15:00
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018
Antworten: 119
Zugriffe: 24307

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

....Ich will keine überreglementierte MotoGP, damit es so öde und langweilig wird wie in der F1. Zum Glück sieht das die Rennleitung genauso. Das will keiner. Er ist aber nun mal regelmäßig dabei, wenn er nicht gerade mal ne sec. schneller fährt. Aber egal, auch er wird seinen Meister finden, oder ...
von röckchen
Montag 4. Juni 2018, 14:35
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018
Antworten: 119
Zugriffe: 24307

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Ich sehe das gestern als Rennunfall, als blöden Rempler der jedem passieren kann. Ich erinnere da mal an Bautista, der an dieser Stelle schon mal Rossi abgeräumt hat und in Assen in der ersten Kurve Lorenzo. Und für die war dann das Rennen wirklich vorbei. Davon abgesehen darf Petrux als letzter wa...
von röckchen
Montag 4. Juni 2018, 13:25
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018
Antworten: 119
Zugriffe: 24307

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Leute müssen wir echt diskutieren wer in dem gesamten Feld etwas besser oder schlechter ist? Bei diesen Gottbegnadeten Fahrern?. Wo die kleinste Kleinigkeit alles entscheidet. Pedrosa hatte Startplatz 20 bitte. Das sind alles Heros. Mich freuts fürn Rossi, und ich würde ihm seinen 10. Titel gönnen ...