Die Suche ergab 143 Treffer

von Bollerjan
Mittwoch 18. Juli 2018, 17:24
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 15154

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Du willst bei dem Veranstalter fahren? Das ist eine seiner Bedingungen,also akzeptieren oder nich fahren. Ich kenns nich anders!

Man kann sich auch Probleme herbei reden :wink:
von Bollerjan
Samstag 14. Juli 2018, 22:49
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 19072

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

@T.J. Keine Sorge ich bin informiert. Allerdings wird es so hingestellt als hätte SB seid Monaten auf KEINEM Motorrad gesessen. Das wäre schon sehr seltsam da ich denke er kann sich ein Ringbike leisten zum trainieren und fit halten. Und ja ich weiß es is trotzdem eine andere Belastung auf einer GP ...
von Bollerjan
Samstag 14. Juli 2018, 13:30
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 19072

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Bradl hat einen Vertrag als Testfahrer bei Honda. Da sollte man doch annehmen das er sich ordentlich fit hält und auch regelmäßig Motorrad fährt!!! Denn mit einem Einsatz als Ersatzfahrer muß man da auch mal rechnen. Ich versteh dann nich ganz,wenn er nach einem guten Training vom Motorrad steigt un...
von Bollerjan
Dienstag 10. Juli 2018, 21:00
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124946

Re: IDM 2018

War eine super Veranstaltung. Ich hatte das Gefühl das auch noch mehr Zuschauer da waren als letztes Jahr. Aber man sollte sich mal über die platzaufteilung Gedanken machen. Das is echt Fitnesstraining wenn man da als schmiermaxe unterwegs is. Und leider war von den Durchsagen im unteren Fahrerlager...
von Bollerjan
Dienstag 10. Juli 2018, 20:48
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618278

Re: GP-News

Spätestens nach dem 2. Jahr mit 40000 Zuschauern is das Gejammer groß. Aber dann gibt es gar keinen deutschen GP mehr.
von Bollerjan
Mittwoch 6. Juni 2018, 13:14
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1540634

Re: Der Video Fred

Ja genau, ich meinte Most. Aber nich böse werden 8) 8) . War nur als Beispiel gemeint :wink:
von Bollerjan
Mittwoch 6. Juni 2018, 12:20
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1540634

Re: Der Video Fred

Hesi bezieht sich doch nur auf das Einhalten von Regeln. Egal ob Profi oder Hobby. Weiß nicht wiedas bei deiner Klasse is aber im Normalfall is auch zucken ein Frühstart.
Frag Hesi mal wie das is zB: " Überholen des Safty Cars" :)
Soll jetz aber keine Kritik an dir perönlich sein :wink:
von Bollerjan
Dienstag 5. Juni 2018, 19:35
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1540634

Re: Der Video Fred

:D :D :: =D> =D>
von Bollerjan
Samstag 2. Juni 2018, 10:33
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1540634

Re: Der Video Fred

Ich werd nie verstehen warum ihr eure Videos mit irgendwelcher Musik verschandeln müsst.
von Bollerjan
Sonntag 18. März 2018, 19:47
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618278

Re: GP-News

:band: :band: :band: :band: :band: