Die Suche ergab 548 Treffer

von Olaschir
Mittwoch 1. August 2018, 22:40
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos
Antworten: 14
Zugriffe: 3467

Re: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos

@kawa Ich denke an eofentlichen Plaetzen darf ich fotografieren so viel ich will (sehe paparazzis) ;) Jup, fotografieren schon, aber nicht veröffentlichen. Aber da die meisten untern Lederburka versteckt sind, kann auch keiner erkannt werden. 8) Mit den Paparazzis ist/war wohl so, bei Personen "in ...
von Olaschir
Donnerstag 26. Juli 2018, 00:18
Forum: Allgemein
Thema: Schweißtropfen im Helm
Antworten: 34
Zugriffe: 8741

Re: Schweißtropfen im Helm

Wildsau hat geschrieben:Der einzige Nachteil den ich bei einer Brille wirklich merke, ist das richtig gute Brillengläser sehr teuer sind.
Was meinst Du mit richtig gut?
von Olaschir
Montag 23. Juli 2018, 23:01
Forum: Championships
Thema: ~~~Best Pic~~~
Antworten: 6867
Zugriffe: 2168081

Re: ~~~Best Pic~~~

http://viralglobalnews.org/wp-content/uploads/2018/07/fa80f73b1a7ec09632ee5ea5e1384d4d "Ich dachte: 'Verdammt nochmal, ich muss es tun, bevor ich dieses Jahr das Fahrerlager verlasse, ... "Ich sagte zum Fotografen: 'Geh in diese Kurve, weil es dort passieren wird.' Ich fuhr raus, habe mich mehr gen...
von Olaschir
Montag 23. Juli 2018, 22:23
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617868

Re: GP-News

MM93, Mark Webber und Helmut Marko zu MM93' Fahrt im F1: https://www.servus.com/at/p/Marc-Marquez-im-Talk/AA-1VMMKJF8S2112/ Themen auch, welche Probleme MM93 bei seinen "Saves" in Links- bzw. Rechtskurven hat. Und ob nach dem 10. Titel die F1 möglich wäre... Matthias Walkner im Porsche ist auch kurz...
von Olaschir
Montag 16. Juli 2018, 17:09
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617868

Re: GP-News

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/investor-will-sachsenring-motogp-reten-100.html Der Frankfurter Geschäftsmann Martin Moser will drei Viertel der Anteile der SRM übernehmen. Die SRM ist eine kommunale GmbH. Ihre Gesellschafter sind die Städte Hohenstein-Ernstthal und Oberlungwi...
von Olaschir
Sonntag 15. Juli 2018, 16:12
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18827

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

MM93 hat sich in seiner Auslaufrunde in die Fans begeben und wurde dort gebührend gefeiert.
Rossi hat sich für den SaRi das Rennen vom letzten Jahr mit Folger studiert, meinte er im Interview nach dem Rennen. Ist wohl die Strategie für den 2. Rang ;)
von Olaschir
Mittwoch 11. Juli 2018, 19:45
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617868

Re: GP-News

“I’ve just ridden twice so I still need to ride a few times more. At the moment I can’t say if I’m going to race or not. But for sure I know I’ll be on a bike, doesn’t matter whether it’s racing or testing. As soon as I feel fit enough and strong enough to believe I can do a whole season or two sea...
von Olaschir
Mittwoch 11. Juli 2018, 17:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16885

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Eventuell ist eine "herkömmliche" Rennstrecke da zu schnell/groß. Versucht es doch bei einem Kurven/Schräglagentraining auf Harzring und Co. Einfach so zum wieder reinkommen. Nicht mir dem Ziel, "Es muß doch wieder auf der Rennstrecke klappen" sondern mit "fahren wir mal paar langsamere Kurven und t...
von Olaschir
Mittwoch 11. Juli 2018, 16:28
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617868

Re: GP-News

Vorsicht Provokation :mrgreen: Der geneigte Ossi ist es halt qua Geschichte eher nicht gewohnt, so große Reisen antreten zu können/dürfen Beim Wessi würde man sich oft wünschen, dass er besser zuhause bleiben sollte, siehe Ballermann in Malle :wink: Gerade die (Ur-)Ossis sind vor 1990 nach Brno gef...
von Olaschir
Sonntag 8. Juli 2018, 15:41
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811775

Re: WSBK & WSSP-News

ja, leider ;)

Zieleinlauf dann wie nach der 1. Runde
1 Reiti
2 Scheib
3 Russo