Die Suche ergab 235 Treffer

von adler850
Donnerstag 5. Juli 2018, 08:52
Forum: Allgemein
Thema: Abgeschossen in Most, 14.05
Antworten: 155
Zugriffe: 23054

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

Einteilungen vom Veranstalter find ich süss.......Ich wurde in Hocken,wo ich vorher noch nie gefahren bin,mit meiner 100PS TRX in die schnellste Gruppe sortiert weil ich in der Anmeldung Rennerfahrung angekreuzt hatte (3 Jahre Masterbike).Ergebniss war....eingang Motodrom ist mir einer innen ins Vor...
von adler850
Montag 2. April 2018, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70778

Re: Forumsrenneisen 2018

Alteisen kann Ich
TRX850 aber fast nix Original
Für die 2018 wurd´s Heck getauscht und das YPSE Öhlins gegen Serien RJ15 Bein getauscht.
von adler850
Donnerstag 29. März 2018, 10:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Regenreifen zu alt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2638

Re: Regenreifen zu alt?

Hatte der Grüni mir vor ein paar Jahren zu geraten.....
So gemacht und am Sachsenring Klassiktrophy den 2ten gemacht....kann also nicht verkehrt gewesen sein!
Datt man kein Knallgas gibt erklärt sich eigentlich von selbst........
von adler850
Donnerstag 29. März 2018, 10:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Regenreifen zu alt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2638

Re: Regenreifen zu alt?

Bei Trockener Strecke 1-2 Runden anfahren und Gut!
von adler850
Dienstag 13. März 2018, 10:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Renntraining mit 15 Jahren
Antworten: 18
Zugriffe: 3100

Re: Renntraining mit 15 Jahren

Moin
Klassik-Motorsport haben auch ne Juniorklasse bis 400cm³ .
von adler850
Mittwoch 28. Februar 2018, 12:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lédenon Infos rund um die Strecke...
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Re: Lédenon Infos rund um die Strecke...

Kurve 5 über die Brücke ist relativ Langsam,hab schon einige Abflüge da gesehen....
Keiner ist in die Mauer!
Ich freu mich schon drauf...........
von adler850
Montag 3. Juli 2017, 08:22
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland
Antworten: 175
Zugriffe: 22883

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Rennen war klasse!
Ich fands schade für Jonas.Bei den beiden Fehlern in Turn 1 hat er zum ranfahren seine Reifen überfordert.
Sonst währ ne Schlussatacke wohl noch drinn gewesen!
Trotzdem....gut gemacht!
von adler850
Donnerstag 23. März 2017, 08:40
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Leichtgewicht Kawasaki Zxr 400? Vom Straßen- zum Rennumbau
Antworten: 168
Zugriffe: 44214

Re: Leichtgewicht Kawasaki Zxr 400? Vom Straßen- zum Rennumbau

Moin
Schöne Arbeit gemacht!Find ich gut!
Einziger Hacken:die Schaltwelle!
Hatte gerade von nem Kollegen ne kleine ZXR hier,auch ohne Ritzelabdeckung.Schaltwelle war verbogen!
Neue Welle und auf die schnelle ne Abstützung gefrässt.....schaltet sich genauer und Verbiegen kann die sich nicht mehr.
von adler850
Donnerstag 2. März 2017, 08:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Moped im Caddy möglich ?
Antworten: 35
Zugriffe: 7907

Re: Moped im Caddy möglich ?

Moin Ich mach das seit 2 Jahren mit nem Tourneo Connect in Kurz!Alleine Geht,Beifahrersitz hab ich Klappbar. Rücklehne ist dan eben mit der Ladefläche und zum Beladen ausgelegt. Wenn ich die Wahl gehabt hätte währ´s nen Langer geworden,aber den gibett nur als 90PS Diesel. Aber bei nem Arbeitsweg von...
von adler850
Dienstag 17. Januar 2017, 18:06
Forum: Quasselecke
Thema: Hilfe! Wo zur Hölle stellt man sein Rennmoped ab, wenn mann keine Garage oder ein eigenes Grundstück hat?
Antworten: 37
Zugriffe: 7661

Re: Hilfe! Wo zur Hölle stellt man sein Rennmoped ab, wenn mann keine Garage oder ein eigenes Grundstück hat?

Ich würd auf der nächste Versamlung einfach mal nachfragen ob Mieter ,Dauer Harz 4er mit Alkoholhintergrund z.b.
in ihren Augen besser ins Bild passen als deine Mopeten!Denn,da Wohnen bleiben musst du ja nicht!