Die Suche ergab 2634 Treffer

von Joni
Montag 30. Juli 2018, 18:06
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8976

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Übrigens zu Leitwolf: die reparieren mir das Loch kostenlos. Finde ich sehr kulant. Hast du einfach mal angefragt und das auf Kulanz bekommen? Weil im Rennstreckeneinsatz hätte ich gedacht, dass einem das als persönliches Pech ausgelegt wird. Meine Kombi sieht linksseitig nämlich exakt genau so aus...
von Joni
Montag 30. Juli 2018, 10:40
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8976

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Ich bin mit der Passform eigentlich sehr zufrieden, obwohl Standard-Größe. Bei meinem PSI Maßkombi sitzt es auch nicht viel anders. Trotzdem danke für den Hinweis, werde ich mal unter Beobachtung halten.

Übrigens zu Leitwolf: die reparieren mir das Loch kostenlos. Finde ich sehr kulant.
von Joni
Sonntag 29. Juli 2018, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8976

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Theoretisch würde es wohl helfen die Fußrasten weiter nach vorne zu legen. Da wäre der Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel nicht so spitz. In der Praxis wird das aber kaum gehen. Es sei denn er hat sie jetzt nach hinten verlegt. Sind in der Tat ganz unten und hinten. Ich werde alle Sachen mal n...
von Joni
Sonntag 29. Juli 2018, 10:02
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8976

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Bei den beiden Kombis ist wie schon erwähnt der Klett ungünstig positioniert. Zu tief ist garnicht mal so das große Problem, vielmehr sind die schleifer zu weit vor dem knie und nicht seitlich daran. Das sorgt vorallem bei Hangofffahrern für Probleme. Wenn der Hintern nach innen in die Kurve gerück...
von Joni
Sonntag 29. Juli 2018, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8976

Re: Lederkombi durchgeschliffen

ansonsten vom Lederschneider deines geringsten Misstrauens den Klettbereich vergrößern lassen, dann kanste die Schleifer entsprechend platzieren. Hab ich auch bei meiner vorherigen Kombi gemacht, danach war alles schick..... Ich werde beim nächsten Event mal geringfügig mit den Rasten und der Sitzp...
von Joni
Samstag 28. Juli 2018, 16:01
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8976

Re: Lederkombi durchgeschliffen

FloMüller hat geschrieben:Die Frage kannst Dir doch selbst beantworten wenn`st Dir Deine Bilder anschaust .Den Schleifer an die richtigte Stelle und gut ist ...
Das wird nicht ausreichen. Sobald was vom Schleifer runter ist, schleift es auch am Leder
von Joni
Samstag 28. Juli 2018, 15:25
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8976

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Hier noch die Schräglagen-Bilder. Sieht von der Haltung nicht ganz identisch aus:
von Joni
Samstag 28. Juli 2018, 15:18
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8976

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Ist das denn innen oder außen vom Knie? Hast du das beide seiten oder nur an einer? Hast du mal ein Foto von der angezogenen Lederkombi? Und eines von dir beim Knieschleifen? MfG Christian Es ist immer das äußere Knie und rechts ist es ausgeprägter als links. Das komische daran ist, das ich links g...
von Joni
Samstag 28. Juli 2018, 13:13
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8976

Lederkombi durchgeschliffen

Hallo zusammen, B767028A-34F9-412C-8B07-48FE6A2A6A25.jpeg kann mir jemand erklären wie ich es immer wieder schaffe meine Lederkombis im Kniebereich durchzuschleifen (wohlgemerkt ohne Sturz)? Kann man da irgendwie gegensteuern? Rastenanlage verstellen? Sitzposition ändern? Ich schleife die Pads auch ...
von Joni
Samstag 28. Juli 2018, 10:05
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617826

Re: GP-News

Könnt ihr den Rest ggf. via PN regeln?