Die Suche ergab 15 Treffer

von Butzecbr
Sonntag 12. Oktober 2014, 21:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 18552

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

hallo,
fahre die bremspumpe an einer cbr1000rr sc59 bj 2008
fahre nur rennstrecke
gruss butze
von Butzecbr
Samstag 11. Oktober 2014, 22:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 18552

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

hallo,
ich fahre eine galespeed bremspumpe VRC19-19 BTS
-19mm kolben
-18-20mm anlenkung
-mit kurzem bremshebel und halter für bremsflüssigs behälter
bin sehr zufriedem damit.

gruss butze
von Butzecbr
Samstag 18. Mai 2013, 21:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Brünn Erfahrungsberichte
Antworten: 290
Zugriffe: 78652

Re: Brünn Erfahrungsberichte

hallo,

kann man bei der tankstelle direkt auf dem streckengelände in brno auch mit EC-Karte bezahlen.
vor 2 jahren ging das glaube ich noch nicht.

gruss Butze
von Butzecbr
Samstag 31. Dezember 2011, 00:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe, Glühender Krümmer
Antworten: 7
Zugriffe: 2602

Re: Hilfe, Glühender Krümmer

hallo, bei nem kumpel vom mir war das kürzlich auch so. der hat seine R6 (vergasermodel) nach längerer standzeit mal wieder gestartet und im standgas laufen lassen, nach ca. 5 min haben alle 4 krümmerrohre geglüht. vergaser ausgebaut, standgasdüsen waren zu. vergaser zum ultraschallreinigen, danach ...
von Butzecbr
Montag 23. Mai 2011, 19:06
Forum: Allgemein
Thema: Hinterrad schlingern
Antworten: 117
Zugriffe: 18289

hallo,

hatte bei meiner SC59 auch das problem mit dem schlingern beim anbremsen.

federbein überarbeiten lassen, auf dein fahrergewicht einstellen , negativ federweg einstellen und alles passt.

gruss butze
von Butzecbr
Sonntag 10. April 2011, 21:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Von welchem Hersteller ist die Rastenanlage ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

hallo,

ich meine das ist eine fußrastenanlage von KPS. hatte ein kumpel in brno mal an der strecke gekauft. qualität fand ich nicht so doll.
sebimoto bietet die KPS dinger auch an.

gruss Butze
von Butzecbr
Samstag 17. April 2010, 11:32
Forum: Allgemein
Thema: Brno wieviel Km/h Ausfahrt Omega
Antworten: 54
Zugriffe: 10628

hallo,

danke für die antworten. sehr hilfreich sind die GPS daten vom jens, 128 Km/h bei 2,09 rundenzeit. da bestädigt sich auch meine vermutung das die 170-180 Km/h bei 2,21 rundenzeit absolutes wunschdenken von dem kollegen sind. absolut unrealistisch.

butze
von Butzecbr
Mittwoch 14. April 2010, 21:15
Forum: Allgemein
Thema: Brno wieviel Km/h Ausfahrt Omega
Antworten: 54
Zugriffe: 10628

Heitzer hat geschrieben:Butze, wozu willste das wissen?
da mir jemand erzählt hat das er am Ausgang Omega schon 180-190 Km/h schnell ist. bei einer Rundenzeit von etwa 2,21. das erscheint mir reicht schnell. darum wollte ich das wissen.
von Butzecbr
Mittwoch 14. April 2010, 19:02
Forum: Allgemein
Thema: Brno wieviel Km/h Ausfahrt Omega
Antworten: 54
Zugriffe: 10628

Brno wieviel Km/h Ausfahrt Omega

Hallo, ich habe mal eine frage, wieviel Km/h hat man mit ner aktuellen 1000er in Brno Ausfahrt Omega anliegen. wer GPS aufzeichnungen von seinen rundenzeiten macht kann mir doch sicher eine genaue geschwindigkeit sagen. bei onboard aufnahmen kann man das schlecht beurteilen da der tacho ja meist zuv...
von Butzecbr
Mittwoch 31. März 2010, 19:57
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2010
Antworten: 1995
Zugriffe: 535999

Heitzer hat geschrieben:Butze, schöne SC59! :!:

Keine SC28 mehr? :wink:
hallo stefan,

die SC28 habe ich auch noch,
damit will ich bei ArtMotor noch etwas in den SuperClassiX in Osl Starten.

Butze