Die Suche ergab 176 Treffer

von tobi90
Mittwoch 3. Januar 2018, 20:35
Forum: Allgemein
Thema: Maut Polen über 3,5 Tonnen
Antworten: 21
Zugriffe: 2690

Re: Maut Polen über 3,5 Tonnen

Man kann sie direkt hinter der Grenze erwerben. Ich empfehle aber die 1,5 h aufgewendete Zeit dafür zu sparen :-) Reicht ja schon wenn wir den Fehler gemacht haben ... VG ivo PS: Abfahrt Buk (Flughafen ist ausgeschildert) kurz vor Poznan ist die entscheidende Ausfahrt! Hehe das war was :D In dem Bü...
von tobi90
Montag 31. Juli 2017, 13:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Ständig rote Flagge in Most / Fiala
Antworten: 138
Zugriffe: 21209

Re: Ständig rote Flagge in Most / Fiala

Pannonia Ring mit Bikeroffice - schnellste Gruppe: https://youtu.be/7v2aeEfMsJ4 So dauert eine Runde dann auch mal über 3 Minuten. Ich habe mich brav hinten angestellt. Der gleiche Kollege im Rossi-Design mit Startnummer #(1)75 meinte sich übrigens auch mit 2:17 in der schnellsten Gruppe anmelden z...
von tobi90
Freitag 21. Juli 2017, 13:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?
Antworten: 100
Zugriffe: 12554

Re: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?

Vorhin waren es 5 Gruppeninstruktionen, was denn nun?

Naja muss natürlich jeder selber wissen was er macht... Die Erfahrungen die wir in unserem Kreis gemacht haben waren alle gleichermaßen positiv!
von tobi90
Freitag 21. Juli 2017, 13:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?
Antworten: 100
Zugriffe: 12554

Re: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?

Ich hatte fünf mal einen Gruppeninstruktor. Der mit großem Abstand Beste war bei Plüss (DtB). Da gab es auch nur eine Fünfer Gruppe, die bei den frei Fahrenden mitgefahren ist. DAS fand ich ziemlich gut. Das habe ich erwartet. Du hast vollkommen falsche Vorstellungen von dem was dir EIN Turn mit ei...
von tobi90
Freitag 21. Juli 2017, 11:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?
Antworten: 100
Zugriffe: 12554

Re: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?

Wer die letzte Sekunden finden will, der wird aber um solche Methoden nicht herum kommen. Zumal es ja inzwischen auch von einigen, wenn auch wenigen, Hobbyveranstaltern angeboten wird. Mit Profirennsport hat das noch laaange nichts zu tun. Für jemanden der zum zweiten oder dritten Mal Rennstrecke f...
von tobi90
Samstag 15. Juli 2017, 08:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?
Antworten: 100
Zugriffe: 12554

Re: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?

am einfachsten klappt das mit einem guten Instruktor. Wenn dir dein Kopf sagt das ist zu schnell passen deine Referenz und Blickpunkte einfach nicht mehr oder du hast zu wenig davon. Wenn dein Blick passt hat dein Hirn Zeit die Daten zu verarbeiten und sich auf das kommende einzustellen. Dann ist al...
von tobi90
Donnerstag 13. Juli 2017, 23:41
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323157

Re: ~~~myBest Pic~~~

Chris hat geschrieben:Mal ein anderes Bild von mir bzw. meinem Bike!

"leider"

Das tut schon beim Hinsehen weh! :shock:
Zum Glück sind die Knochen heile geblieben!

Hast du auch schon "Positive" Erfahrungen mit der Suzuki gemacht?
Bzw. kannst du vergleichen mit anderen Motorrädern die du schon gefahren bist?
von tobi90
Donnerstag 29. Juni 2017, 23:42
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323157

Re: ~~~myBest Pic~~~

Poznan mit MotoMonster
Geil wars und Danke an Dirk von Pixelrace fürs tolle Bild
20170627_12841.jpg
von tobi90
Sonntag 14. Mai 2017, 16:41
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40887

Re: Nie wieder Bursig!!!

Stellungnahme Mein Name ist Sebastian Bursig Inhaber der Firma Motorradteile-Bursig. Ich habe lange überlegt ob ich hier was dazu schreiben soll und bin zu dem Entschluss gekommen es zu tun. Ich habe mich die letzten 15 Jahre damit befasst die Firma so zu führen damit immer beide Seiten zufrieden s...
von tobi90
Dienstag 9. Mai 2017, 21:55
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40887

Re: Nie wieder Bursig!!!

Nach so einer Mail würde ich mir einen von den ach so heiligen Bursig kaufen und dem nächsten Chinesen zum kopieren schenken! Ich hatte mir mal auf einer Messe erlaubt jemanden auf dem Stand von denen nach der Funktionsweise und Lieferumfang, sowie Handhabung bei mehreren Mopeds zu fragen. So dämli...