Die Suche ergab 70 Treffer

von t0m2k
Freitag 27. Juli 2018, 10:32
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10R Gen4 Ölverbrauch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1845

Re: ZX10R Gen4 Ölverbrauch?

Glaube bei der 08er ist es etwas anders.
von t0m2k
Freitag 27. Juli 2018, 10:25
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10R Gen4 Ölverbrauch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1845

Re: ZX10R Gen4 Ölverbrauch?

Ich werde es mal übers Wochenende beobachten! Habe mir jetzt genau Füllstand notiert plus Kilometer. Noch ne Frage an die Besitzer. Wie habt ihr das Schaltschema gedreht? Mit dem originalen Schaltarm/Gestänge gehts ja nicht, da er beim drehen oben an der Ritzel Abdeckung anliegt. Habe jetzt einen al...
von t0m2k
Donnerstag 26. Juli 2018, 12:33
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10R Gen4 Ölverbrauch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1845

Re: ZX10R Gen4 Ölverbrauch?

Frage stammt daher, dass ich das so nicht kenne das es so lange dauert bis der Ölstand wieder auf dem Level ist wie vor der Fahrt. Habe grade nochmal überlegt wie viel ich eingefüllt hatte beim Wechsel, und es waren wie Motul vorgibt 3,3L mit Filter. Und da war der Füllstand definitiv näher an MIN a...
von t0m2k
Donnerstag 26. Juli 2018, 12:17
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10R Gen4 Ölverbrauch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1845

ZX10R Gen4 Ölverbrauch?

Hi Leute, habe jetzt von RN22 auf ZX10R gewechselt. 4500km hat sie erst drauf aus Erstbesitz, keinen Km Renne, nur LS. Habe bedingt durch die Standzeit von 1.5 Jahren beim Vorbesitzer natürlich das Öl gewechselt. Genommen habe ich 15w50 300V. Habe jetzt knappe 1000km Landstraße nochmal abgespult um ...
von t0m2k
Dienstag 24. Juli 2018, 12:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8213

Re: Reifenbild

Ja Dunlop am Vorderrad ist für die Ewigkeit :D Aber ich gebe dem ordentlich Feuer. Auf der LS gebe ich ihm meistens 2km flottes einrollen und dann gleiches Gasgriff Verhalten wie auf der Renne.
von t0m2k
Dienstag 24. Juli 2018, 12:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8213

Re: Reifenbild

was mich mal interessieren würde, wie weit kommt ihr in der Realität mit einem profilierten Rennreifen a la R11, D212 Racer? ich stelle immer mein TripB auf 0 wenn hinten ein neuer rauf kommt und mit meinem Dunlop aktuell ist bei 900km Schluss. Da ist dann aber auch LS mit dabei.
von t0m2k
Mittwoch 21. Februar 2018, 23:11
Forum: Technik allgemein
Thema: QS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 2999

Re: QS Problem

Okay mache ich am Wochenende mal. Ich verstehe aber nicht wieso sie einwandfrei läuft wenn der Sensor nicht aktiv ist? Kannst du mir das kurz erläutern?
von t0m2k
Mittwoch 21. Februar 2018, 22:59
Forum: Technik allgemein
Thema: QS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 2999

Re: QS Problem

Harm hat geschrieben:Irgendwas in meinem Hinterkopf flüstert dauernd leerlaufgeber.
In Verbindung mit kupplungsschalter.
S.
Dachte ich auch, Motorrad läuft aber mit abgeklemmten Sensor ohne Probleme. Wenn der Leerlaufgeber u. Kupplungsbetätigungsschalter defekt würde sie doch auch ausgehen wenn der QS ausgepinnt ist.
von t0m2k
Mittwoch 21. Februar 2018, 22:50
Forum: Technik allgemein
Thema: QS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 2999

Re: QS Problem

Hi Leute, danke erstmal für die Antworten. Der Motor ist nicht explodiert :D Also nochmal zur Klärung. Ich fahre gespiegeltes Schaltschema und dazu einen PUSH Sensor. Richtig, es ist YEC+QS aufgeflasht worden von Brix-Motorsport. Gestern habe ich eine ausgiebige Runde gedreht und ich konnte das Prob...
von t0m2k
Sonntag 18. Februar 2018, 17:44
Forum: Technik allgemein
Thema: QS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 2999

QS Problem

Hi Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich fahre eine 11er RN22. Habe 2017 mein Steuergerät flashen lassen mit QS Vorbereitung. Im Oktober 17 habe ich einen Dynojet Sensor verbaut (eingepinnt). Alles soweit gut, keine Fehlercodes, startet einwandfrei. Probefahrt gegenteil. Bei gezogener Kuppl...