Die Suche ergab 65 Treffer

von pedrosa
Sonntag 14. Januar 2018, 12:33
Forum: Allgemein
Thema: Was ist mit MSC Porz ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4912

Re: Was ist mit MSC Porz ???

Hallo..

Super vielen Dank für Info .
von pedrosa
Samstag 13. Januar 2018, 14:03
Forum: Allgemein
Thema: Was ist mit MSC Porz ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4912

Was ist mit MSC Porz ???

Hallo.

Kann mir einer sagen, ob MSC Porz überhaupt noch was macht am NBR ???
Den letztes Jahr war nix ......
von pedrosa
Samstag 16. September 2017, 20:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Öhlkühler von GSXR 1000 K9 an K6 anbringen
Antworten: 30
Zugriffe: 6788

Re: Öhlkühler von GSXR 1000 K9 an K6 anbringen

Hallo.
Ich fahre seid ca 5 jahre mit den Ölkühler von der K9 auf meine K6 keine Probleme alles gut. Die Anschlüsse kannst die nehmen die für dich am besten geeignet sind.....
Ich finde die die Temperatur bleibt konstanter egal bei welcher Außentemperatur...... Ich Habs gemacht und bin froh drum.
von pedrosa
Sonntag 5. Juni 2016, 04:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Carbon Heckverkleidung - Kilo K5
Antworten: 5
Zugriffe: 536

Re: Carbon Heckverkleidung - Kilo K5

Hallo.

Ja die passt auf den Originalen Heck, da ich auch eine GSXR K6 fahre mit der gleichen Verkleidung.
von pedrosa
Dienstag 31. Mai 2016, 19:17
Forum: Allgemein
Thema: Zolder 30.05.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 558

Zolder 30.05.2016

Hallo.
War jemand in Zolder am Montag den 30.05.2016 und ist da gefahren worden ??.

:?:
von pedrosa
Freitag 24. Juli 2015, 23:38
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Mitfahrgelegenheit 30.07.2015 Nürburgring MSC Porz.
Antworten: 0
Zugriffe: 632

Mitfahrgelegenheit 30.07.2015 Nürburgring MSC Porz.

Hallo. Suche eine Mitfahrgelegenheit für den 30.07.2015 am Nürburgring mit MSC Porz. Leider wird mein Auto bis dahin nicht fertig ( größere Reparatur). Also wenn einer lust hat bitte melden. Ich wohne in Dormagen zum Transportieren ist ein Mopped und die sachen die man so braucht. Ein hänger für zwe...
von pedrosa
Mittwoch 3. Juni 2015, 00:11
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SRAD 750 Projekt
Antworten: 531
Zugriffe: 199053

Re: SRAD 750 Projekt

Hallo Philipp.
Ich bins Diego.
Und wie geht’s es Dir. Ich sehe du bist wie immer Fleißig.
Alles gut überstanden??. Warst Du zwischenzeitlich auf eine andere Rennstrecke ???
Denk an den Grillabend Termin kommt noch.
von pedrosa
Mittwoch 8. Oktober 2014, 20:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Gewicht sparen
Antworten: 53
Zugriffe: 9749

Re: Gewicht sparen

pedrosa hat geschrieben: Hallo. Ich fahre eine GSXR 1000 K6 und sie besteht was nur noch aus Carbon. Ich muss sagen habe auch lange für die Einzelnen Teile gebraucht um ein Vernünftigen Preis zu finden, denn bevor ich für eine normale Verkleidung GFK ...? Euro zahle und kann für ein Paar Euro mehr e...
von pedrosa
Freitag 3. Oktober 2014, 02:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Gewicht sparen
Antworten: 53
Zugriffe: 9749

Re: Gewicht sparen

Hallo. Ich fahre eine GSXR 1000 K6 und sie besteht was nur noch aus Carbon. Ich muss sagen habe auch lange für die Einzelnen Teile gebraucht um ein Vernünftigen Preis zu finden, denn bevor ich für eine normale Verkleidung GFK ...? Euro zahle und kann für ein Paar Euro mehr eine Carbonverkleidung kau...
von pedrosa
Samstag 31. Mai 2014, 02:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Suche Z04 Bremsbeläge für P4 30/34 108 mm
Antworten: 0
Zugriffe: 584

Suche Z04 Bremsbeläge für P4 30/34 108 mm

Hallo.



Suche für meine Brembo Bremszangen( P4 30/34) die Z04 Bremsbeläge von Brembo. Wer hat welche oder weiß wer sie günstig Vertreib.

Bild dient nur als Beispiel.