Die Suche ergab 683 Treffer

von blowman
Freitag 20. Juli 2018, 16:18
Forum: Allgemein
Thema: Heute Most 19.07. Mit Actionbike
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Re: Heute Most 19.07. Mit Actionbike

Danke Lutze, so habe ich es jetzt im letzten turn gemacht. Batterie hat gehalten und glücklicherweise kommt heute noch ein Nachzügler der noch einen zu Hause hat und den mitbringt. Kann das Wochenende weitergehen.

Blowman
von blowman
Freitag 20. Juli 2018, 14:41
Forum: Allgemein
Thema: Heute Most 19.07. Mit Actionbike
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Heute Most 19.07. Mit Actionbike

Hi månners, ist jemand von euch momentan mit Actionbike in Most und hat einen Lima-Regler fűr eine gsx r 750 dabei? Meiner ist leider total abgeraucht.wenn möglich würde ich diesen denjenigen abkaufen.

An die anderen, kennt jemand nähe most jemanden der sowas haben könnte?

Blowman
von blowman
Samstag 9. Juni 2018, 17:05
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46314

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

richtig,aber für die die keinen ES Player haben vielleicht interessant.

blowman
von blowman
Samstag 9. Juni 2018, 16:57
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46314

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

hier kann man sich die 8h live anschauen, oder besser die letzten 4h.

http://www.stream2watch.org/stream/113 --> rechts auf channel 3, is halt russisch,aber besser als nix.

blowman
von blowman
Sonntag 27. Mai 2018, 19:37
Forum: Allgemein
Thema: Active Kurzhubgasgriff
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Active Kurzhubgasgriff

Wow, danke für die ausführliche Erklärung. Werde mir das in den nächsten Tagen genauer anschauen und wieder berichten.

Joni, trotz alledem mal schauen ob du noch die 40er Hülse hast. Beim Preis werden wir uns einig, versprochen.

Blowman
von blowman
Sonntag 27. Mai 2018, 16:20
Forum: Allgemein
Thema: Active Kurzhubgasgriff
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Active Kurzhubgasgriff

Meines Wissens gibt es beim active gasgriff nur drei Hülsen beim Kauf, 40-42-44.

Könntest du "viel Gasspiel" näher erläutern, was genau ist damit gemeint bzw. wie stelle ich die Züge perfekt ein?

Danke dir vorab.
von blowman
Samstag 26. Mai 2018, 22:26
Forum: Allgemein
Thema: Active Kurzhubgasgriff
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Active Kurzhubgasgriff

ja ist auf der seite wo die züge eingehängt werden aufgedruckt...
von blowman
Samstag 26. Mai 2018, 21:35
Forum: Allgemein
Thema: Active Kurzhubgasgriff
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Active Kurzhubgasgriff

hab heute schon ne anzeige im markt geöffnet, aber ich denke ich muss es hier auch nochmal schreiben, da eventuell nicht jeder regelmäßig im markt vorbeischaut. ich suche eine 40er gasgriffhülse für einen active kurzhubgasgriff (gsx r 750 k7). beim kauf meiner gixxer war bzw. ist eine 42er hülse ver...
von blowman
Donnerstag 19. April 2018, 10:15
Forum: Allgemein
Thema: suche zweifarbige Startnummern
Antworten: 681
Zugriffe: 178384

Re: suche zweifarbige Startnummern

Ja wo ist denn unser Wolli, treibt sich wahrscheinlich auf den rennstrecken der Welt rum. :D

WIR BRAUCHEN DOCH DEINE STICKER. :wink:

Blowman
von blowman
Mittwoch 14. Februar 2018, 13:09
Forum: Allgemein
Thema: Bitte löschen,erledigt - Wo ist PT-Race?
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Re: Bitte löschen,erledigt - Wo ist PT-Race?

Jürgen lebt, es geht ihm gut, habe mit ihm telefoniert --> Perfekt !

@Admins, könnt ihr gerne löschen den Thread.

blowman