Die Suche ergab 40 Treffer

von -Andy-
Freitag 29. Juni 2018, 08:47
Forum: Allgemein
Thema: Starlane Davinci 2S Einbau
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Re: Starlane Davinci 2S Einbau

Hallo Sven, und wir konnten dir auch nicht helfen? Vorausgesetzt das du das Dash bei uns bezogen hast haben wir dir und all denen Kunde die das Dash für eine Suzuki kauften bereits im Vorlauf der Bestellung die wichtigsten Kabelfarben mitgeteilt um das Dash in Betrieb nehmen zu können. Eben weil es ...
von -Andy-
Mittwoch 25. April 2018, 11:46
Forum: Technik allgemein
Thema: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3
Antworten: 114
Zugriffe: 98580

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Hi,
auch da heißt es abwarten.
Nähere Informationen, sobald verfügbar.

MfG
Andreas
von -Andy-
Mittwoch 25. April 2018, 08:29
Forum: Technik allgemein
Thema: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3
Antworten: 114
Zugriffe: 98580

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Hallo Normen, dazu kann ich dir im Moment keine gesicherten Angaben machen. Die Datenstruktur ist ähnlich wie beim Corsaro und DaVinci-II. Ich denke jedoch das der Stealth-2 nicht als Gerät angesprochen werden kann. Warten wir mal ab. Aber schön das noch so betagte Veteranen wie der Strealth-2 unter...
von -Andy-
Dienstag 24. April 2018, 07:56
Forum: Technik allgemein
Thema: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3
Antworten: 114
Zugriffe: 98580

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Hallo Tommy,

für die Geräte die über Bluetooth verfügen (Corsaro und das neue DaVinci-II mit Farb TFT) wird es in Kürze eine Android App geben, mit der die GPS Daten und Zeitnahme auf eine einfache Art und Weise via Handy / Tablet auszuwerten sind.


MfG Andreas
https://www.starlane-shop.de/
von -Andy-
Freitag 11. März 2016, 16:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Starlane Corsaro
Antworten: 29
Zugriffe: 5491

Re: Starlane Corsaro

Hallo Christian, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, den ich durchaus mit Spannung erwartete. Wir hatten ja an deinem Wochenende noch telefoniert, damit du die neuste FW mit den neuen Funktionen auf den Corsaro bekommst. Lass mich kurz (öffentlich) ein paar Gedanken aufnehmen, damit die Er...
von -Andy-
Sonntag 9. August 2015, 07:50
Forum: Allgemein
Thema: Alternative zu DigiRaceMMX 2.0 Software
Antworten: 21
Zugriffe: 3229

Re: Alternative zu DigiRaceMMX 2.0 Software

Software wird wohl immer wieder ein Thema sein an denen sich die die Ansichten teilen. Ob Windows oder Linux, MS Office oder open Office. Die Anforderungen und Erwartungen gehen untereinander oft auseinander. Wer Analysesoftware XY nutzen möchte klappt den Deckel eventuell gleich wieder zu, weil die...
von -Andy-
Montag 30. März 2015, 19:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Quickschifter Healthtech
Antworten: 19
Zugriffe: 3659

Re: Quickschifter Healthtech

Es gibt derzeit einen patentrechtlichen Streit der nur den Sensor betrifft und auch nicht Deutschland. Als Information. Das Patent, mit der Patentnummer EP1974157 deckt China, Japan, Amerika, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und Kanada ab. http://www.google.com/patents/EP19...
von -Andy-
Donnerstag 12. März 2015, 09:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Starlane Schaltautomat RJ15
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Re: Starlane Schaltautomat RJ15

Hallo Markus,

sorge dich bitte nicht um die Kabelquerschnitte, dass passt ohne Probleme.
Eine noch einfachere Lösung wäre, dass Adapterkabel zu nutzen.
Stecken und fertig!

MfG
Andreas Engel
Starlane Germany
von -Andy-
Samstag 16. August 2014, 20:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Starlane Athon GPS RW
Antworten: 324
Zugriffe: 73604

Re: Starlane Athon GPS RW

Hallo Zed, du hast das Gerät vermutlich gebraucht gekauft, ohne Anleitung.... Gern kannst du uns eine Mail schicken, damit wir dir eine Anleitung zusenden. Zu deinem aktuellen Problem bitte ich dich zu prüfen, ob der Speicher bereits voll ist. Gehe dazu in das Menü "Memory". Sollten 999 Runden, oder...
von -Andy-
Mittwoch 2. Juli 2014, 14:29
Forum: Quasselecke
Thema: Problem mit Diggirace MMX
Antworten: 4
Zugriffe: 3773

Re: Problem mit Diggirace MMX

Hallo Speciallist, wir werden uns in Gr. Dölln verpasst haben, hätte es dir gern auch vor Ort gezeigt. Es ist eine Einstellung in Windows. Ich vermute, das du ein kleineres Laptop nutzt mit einer geringen Bildschirmdiagonalen. Egal.... Bitte lese in unserem FAQ: http://www.starlane-shop.de/info/Star...