Die Suche ergab 350 Treffer

von tenchu2x
Samstag 21. Juli 2018, 11:01
Forum: Allgemein
Thema: Anhänger gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 7268

Re: Anhänger gesucht

also bei einem geschlossenen Anhänger sind denke ich die Seitentüren vorne wichtig. weil wie soll man die bikes sonst vorne verzurren? also das erste bekommt man noch in aber das zweite dann nicht mehr weil man ja gar nicht mehr nach vorne kommt?
von tenchu2x
Freitag 20. Juli 2018, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: Anhänger gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 7268

Re: Anhänger gesucht

Danke euch! kennt jemand trailerbuddy.de ? dort gibt's die und die sind "nur" 100km weit weg. Was ist eigentlich der Vorteil von 10 zoll reifen? ist deutlich teurer aber wozu eigentlich? was ist besser an kleiner? wenn man alleine ist macht es eig sinn die Seitentüren dazuzunehmen fürs verzurren? mi...
von tenchu2x
Donnerstag 19. Juli 2018, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 27317

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

interessant wäre es scho, ja ;)
von tenchu2x
Donnerstag 19. Juli 2018, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 27317

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

hehe....ja soweit ich weiss muss es n bruch sein. aber wirklich sicher bin ich da nicht. ich hab ja nichtmal blaue flecken wenn ich aufm arsch lieg.... S. zum Beispiel beim Schulterblatt ist das glaube ich nicht so eindeutig. oder bei Splitterbrüchen. Aber wie gesagt ich möchte das gerne in den Bed...
von tenchu2x
Donnerstag 19. Juli 2018, 16:24
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 27317

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

bei der Interrisk ist das nämlich nicht mit drin und das nervt mich auch, weil wenn man ehrlich ist ist wohl das das tatsächlich häufigst auftretende Problem, Dauer Invalidität, doch eher selten. Die Generali hatte mir auch gekündigt. wer bleibt jetzt noch konkret über? wobei ja auch nur gezahlt wir...
von tenchu2x
Donnerstag 19. Juli 2018, 16:18
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 27317

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Ist nicht so unnormal. Ich hab Knochenbrueche mit drin bei mir, gibt gleich 4 Scheine auf die Hand, wenn n Knochen durch ist. Man wuenscht es sich natuerlich nicht, aber es gibt ein gutes Gefuehl. S. wo steht das in den bedingungen? ich finde bei keiner der hier genannten so einen passus, auch nich...
von tenchu2x
Donnerstag 19. Juli 2018, 16:10
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 27317

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Ich bin ja nun ein Allianzer… Unser aktueller Unfall-Tarif hat das lizenzfreie Rennstreckenrisiko mit drin!!! (seit 05/2017) zuvor habe ich in der Berufsgruppe A (Schreibtischtäter) 1000% Zuschlag gezahlt, um das mitzuversichern... sprich statt 25€/Monat habe ich eben 250€/Monat gezahlt... Seit let...
von tenchu2x
Donnerstag 19. Juli 2018, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Anhänger gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 7268

Anhänger gesucht

Servus in die Runde, ein Neuer Anhänger ist fällig und diesmal möchte ich neu kaufen. Folgende Anforderungen: - 2 Moppeds sollten rein passen ohne allzu große Verrenkungen und alleine bestückbar - Gleichzeitig so schmal und kurz wie eben möglich - Heckklappe dient als Auffahrrampe - Höhe eher unter ...
von tenchu2x
Montag 13. November 2017, 18:45
Forum: Allgemein
Thema: Versicherung - Private Unfall oder berufsunfähigkeit??
Antworten: 33
Zugriffe: 5254

Re: Versicherung - Private Unfall oder berufsunfähigkeit??

Das Problem bei der BU ist doch, dass die im Falle des Falles fast nie zahlen und sich extrem quer stellen. Dazu gibt es ja genügend Lektüre. Was bringt eine Versicherung, deren Leistung ich dann imBedarfsfall im jahrelangen Rechtsstreit einklagen darf, mit zusätzlichen extremen Kosten.
von tenchu2x
Dienstag 26. Juli 2016, 09:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: "Kleine" Rennstrecken
Antworten: 36
Zugriffe: 7570

Re: "Kleine" Rennstrecken

Cremona und Adria Raceway fehlen noch