Die Suche ergab 419 Treffer

von gsxr-treiber
Dienstag 3. Juli 2018, 10:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifen: Erfahrungen DUNLOP KR106 u. KR108 zu SC3 u. V02
Antworten: 4
Zugriffe: 1309

Re: Reifen: Erfahrungen DUNLOP KR106 u. KR108 zu SC3 u. V02

Ich hab den V02 nun 3 Saisons gefahren und bin wieder zu Dunlop gewechselt. Ausschlaggebend war der V02 Vorderreifen der mir zu wenig Rückmeldung in Schräglage gegeben hat und in engen schnellen Passagen (z.b. Sachsenring nachm Omega berab) im Vergleich zu KR 343 vorne schwerer auf Linie zu halten i...
von gsxr-treiber
Montag 11. Juni 2018, 23:52
Forum: Allgemein
Thema: Tor Poznan
Antworten: 32
Zugriffe: 8088

Re: Tor Poznan

Ich grab den Alten hier mal aus... Am Sonntag geht's zum ersten Mal nach Poznan - Wetter wird scheinbar sehr warm, so 28-30Grad. Da ich auf der Strecke keine bösen Überraschungen erleben will: Was geht da gut an Reifen - hab vorn Bridgestone V02 Medium sowie Dunlop 302 und hinten Bridgestone V02 sof...
von gsxr-treiber
Montag 29. Januar 2018, 13:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Lederkombi waschen
Antworten: 24
Zugriffe: 4145

Re: Lederkombi waschen

Das Reinigen/Fetten innen und aussen an sich glaub ich auch irgendwie so wie Harm schreibt - kommt wohl auch immer etwas auf den Aufwand drauf an. Mir geht's in erster Linie um die Sicherheit dabei und vielleicht erhöht es auch die Lebensdauer der Kombi etwas...
von gsxr-treiber
Montag 29. Januar 2018, 13:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Lederkombi waschen
Antworten: 24
Zugriffe: 4145

Re: Lederkombi waschen

Ich geb meine Alne Hüpfleder Kombi mit fest eingenähter Innenkombi immer zum Ende der Saison der Otti von Rennleder und bekomm sie dann frisch gereinigt/gewaschen und Kampfspuren beseitigt wieder... Sie reinigt Innen und Aussenfutter getrennt und bessert eventuell in der Saison angefallenen Makel wi...
von gsxr-treiber
Freitag 22. Dezember 2017, 14:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?
Antworten: 12
Zugriffe: 2168

Re: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

War den Montag nach dem SBK Lauf auch auf dem Läusering - wir haben uns sonntag schon vor 18Uhr direkt nach dem IDM Lauf mitm Transporter ins Fahrerlager geschlichen und unsere ärmliche zeltstadt neben den gigantischen Superbike Zelten aufgestellt. Der Abbau im Fahrerlager ging bis 03.30uhr und es w...
von gsxr-treiber
Donnerstag 12. Oktober 2017, 21:49
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 6.1.-12.1.2018 cartagena / valencia
Antworten: 16
Zugriffe: 2394

Re: 6.1.-12.1.2018 cartagena / valencia

Na Maut ähnlich hoch wie Spritkosten waren es 2010 schon... Bist du auch aus Berlin? Lohnt ja sonst fast schon ein sammeltaxi
von gsxr-treiber
Donnerstag 12. Oktober 2017, 21:38
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 6.1.-12.1.2018 cartagena / valencia
Antworten: 16
Zugriffe: 2394

Re: 6.1.-12.1.2018 cartagena / valencia

Leider nein - ich weiss nur das ich es im Verhältnis zu den Spritkosten riesig hoch fand. Waren mit Transporter mit Wohnwagen unten... Seitdem träum ich davon da mal wieder aufzuzünden. Wie Rudi schon schrieb - es lohnt in jedem Fall!!!
von gsxr-treiber
Donnerstag 12. Oktober 2017, 21:20
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 6.1.-12.1.2018 cartagena / valencia
Antworten: 16
Zugriffe: 2394

Re: 6.1.-12.1.2018 cartagena / valencia

Bieten die nen mopedtransport ab Berlin an??? Ich hab den Ritt Berlin - Cartagena einmal durch - da braucht man ordentlich Sitzfleisch... Die Strecke ist aber genial!!
von gsxr-treiber
Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:18
Forum: Allgemein
Thema: R.I.P. Lausitzring :( :(
Antworten: 187
Zugriffe: 35029

Re: R.I.P. Lausitzring :( :(

Wir waren auch Freitag zum Training da - wenn ich Günther bei der Fahrerbesprechung richtig verstanden hab sind bei der Dekra die Planungen für 2018 durch und da sie 2018 noch nicht alle Pläne realisieren können füllen sie mit renntrainings auf... Ich vermute mal das viele bauliche Sachen die die De...
von gsxr-treiber
Freitag 15. September 2017, 07:05
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Startplatz Sachsenring 18./19.09.2017 abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Startplatz Sachsenring 18./19.09.2017 für 275 Euro abzugeben

Keiner Lust auf 2 Tage Sachsenring mit 3M?? Preisupdate 275 Euro!!