Die Suche ergab 2588 Treffer

von FrontPlayer
Donnerstag 2. August 2018, 08:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Fährt sich der Reifen wieder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 4092

Re: Fährt sich der Reifen wieder zu?

Wenn du weniger Gewicht aufs Vorderrad bringst, siehste nach ein paar Runden nichts mehr davon. Gewagte These wie ich finde. Denke auch! Da hat jemand in anderen Reifenthreads gewildsaut und nicht genau hingesehen :alright: Also gerade vorne (zumal wenn du bereits gestürzt bist damit) würde ich ein...
von FrontPlayer
Mittwoch 1. August 2018, 09:50
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 58252

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Also ich fahre seit mittlerweile über 10 Jahren den Supertech und bisher haben die alle gehalten. Lediglich mal was durchgeschliffen aber da kann der Schuh nix für und repariert wurde es auch für nen wirklich sehr angemessenen Preis. Muss da auch nicht mit Kraft irgendwas festziehen, sondern nur ga...
von FrontPlayer
Montag 30. Juli 2018, 20:15
Forum: Allgemein
Thema: Regentropfen in Tank gelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 5712

Re: Regentropfen in Tank gelaufen

Und du deinen Rechenkünsten. Aber macht nix. Ich tank auch immer nur für 20,- Euro... Selbst wenn du davon ausgehst, dass er noch 5000L Wasser nach der Betankung durch den Tanklaster oben in den Spritspeicher schüttet: Wie erreicht er wohl die Vermischung des Wasser mit dem Sprit? Oder bekommen die...
von FrontPlayer
Montag 30. Juli 2018, 10:02
Forum: Allgemein
Thema: Regentropfen in Tank gelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 5712

Re: Regentropfen in Tank gelaufen

triple955i hat geschrieben:Was meint ihr wieviel die Tankstellen Wasseer in die Tanks pumpen Gewinn Maximierung nennt man das
und im Tank der Tankstelle vermischt sich das Wasser dann mit dem Sprit und schwimmt nicht unten am Boden rum? :roll:
von FrontPlayer
Montag 30. Juli 2018, 09:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Zusatz Kühler von JM
Antworten: 34
Zugriffe: 10472

Re: Zusatz Kühler von JM

Ziemlich cool! Gibts nicht im Gas-Wasser-Scheiße-Zubehör so eine Art Ventil mit dem du den unteren Kühler einfach zudrehen kannst bei kühleren Temperaturen?
von FrontPlayer
Freitag 27. Juli 2018, 09:44
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10227

Re: Profis haben die Hände einebunden

Ich sage nicht, dass Gewichtsverlagerung das einzig ware für Richtungsänderungen sind. Ich behaupte nur das die Aussage "ohne Lenkimpuls passiert gar nichts" falsch ist. Es passiert nicht viel, aber es passiert was. Wenn der Luftwiderstand gar keinen Einfluß hätte, würde wohl niemand beim Anbremsen...
von FrontPlayer
Freitag 27. Juli 2018, 09:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Krümmermaße RJ09
Antworten: 3
Zugriffe: 1364

Re: Krümmermaße RJ09

R6club ist da ne Top Adresse
von FrontPlayer
Donnerstag 26. Juli 2018, 10:14
Forum: Quasselecke
Thema: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass
Antworten: 23
Zugriffe: 5899

Re: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass

Ich habe erst letzte Woche ein Motorrad übernommen, wo 3 Jahre alter Sprit im Tank war. Tank war noch fast randvoll und so war kein Mischen mit neuem Sprit möglich und abpumpen aufgrund Bleiverjüngung auch nicht. Also einfach gefahren. Da hat nix gesprotzelt oder so
von FrontPlayer
Dienstag 24. Juli 2018, 09:01
Forum: Allgemein
Thema: Schweißtropfen im Helm
Antworten: 34
Zugriffe: 8627

Re: Schweißtropfen im Helm

Klebt euch doch einfach je einen Tampon auf die Augenbraue :axed: