Die Suche ergab 726 Treffer

von misey
Samstag 23. Juni 2018, 20:55
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Startplatz Most mit Zenergy Racing 29.6.-1.7.
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Startplatz Most mit Zenergy Racing 29.6.-1.7.

Morgen entscheidet sich ob ich fahren kann.

Ich melde mich morgen Abend

Ach ja, Boxenplatz bräuchte ich dann auch noch

Grüsse
Michael
von misey
Freitag 22. Juni 2018, 10:23
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Startplatz Most mit Zenergy Racing 29.6.-1.7.
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Startplatz Most mit Zenergy Racing 29.6.-1.7.

ist der Platz noch verfügbar?
von misey
Dienstag 19. Juni 2018, 15:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018
Antworten: 34
Zugriffe: 5047

Re: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018

@Chris79 Du kannst Deine Rechnung ruhig mit 80 pro Gruppe, also mit 320 Fahrern machen. Da ziehen wir noch mal 20 für die Instruktoren ab, dann sind es 300. Es waren nämlich zum ersten Turn 80 Leute in der Gruppe, die hat sich nur sehr schnell dezimiert. Bezahlt hatten die aber all mal...
von misey
Montag 18. Juni 2018, 20:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018
Antworten: 34
Zugriffe: 5047

Re: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018

Ich war auch der Meinung für Hockenheim irgendwas um die 54 Fahrer sind. Es kann aber sein das diese Zahl nur bei Rennen gilt und nicht für das freie Fahren.
Wie gesagt, 75 Leute auf dem Ring sind ein absolute Zumutung. Und wenn man bedenkt das EYBIS für Enjoy Your Bike In Safety steht :-/
von misey
Montag 18. Juni 2018, 12:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018
Antworten: 34
Zugriffe: 5047

Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018

Also erst mal zum Positiven Die Digitalisierung ist bei Eybis voll angekommen. Anmeldung war straff durchorganisiert und auch die Idee mit dem QR-Code auf dem Helm, finde ich ganz gut. Man muss sich bei einem Gruppenwechsel keinen neuen Kleber mehr holen und kann online schauen ob für einen ein Grup...
von misey
Freitag 1. Juni 2018, 13:15
Forum: Championships
Thema: RIP Dan Kneen
Antworten: 73
Zugriffe: 14658

Re: RIP Dan Kneen

wenn es einen Rundkurs für die MotoGP gäbe an dem es in jedem Jahr einen toten Fahrer gibt, wäre dieser Kurs schon lange aus dem Kalender.
Ich finde dieses jährliche Gladiatorentreffen auch total behämmert. Kult hin oder her....

Kult ist eh nur ein anderes Wort für Schei..e
von misey
Freitag 11. Mai 2018, 16:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3130

Re: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad

Es gibt ein allgemeines Zollrecht, was für die EU gilt. So weit ich weiss akzeptieren das alle an die Schweiz angrenzenden Länder ausser die Italiener. Die meinen immer ihr eigenes Süppchen kochen zu müssen. Aber auch für Italien gilt EU-Recht geht vor Landesrecht Dumm ist nur das Diskussionen mit e...
von misey
Sonntag 11. März 2018, 19:03
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Übersetzung ??
Antworten: 35
Zugriffe: 4448

Re: RN32 Übersetzung ??

Ich hatte bisher 15/44 und es hat eigentlich ganz gut gepasst. Werde diese Saison mal 15/45 probieren, hoffe das es sich an der einen oder anderen Ecke noch ein bisschen besser ausgeht.
von misey
Montag 15. Januar 2018, 15:12
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Unterschiede
Antworten: 51
Zugriffe: 11743

Re: RN32 Unterschiede

so lange die Drehzahl nicht angehoben wird und das Öl ordentlich gekühlt wird, sollte die Kit-Elektronik und die Auspuffanlage keinen negativen Einfluss auf die Standfestigkeit des Motors haben. Es ist nun einfach so, das sich deutlich mehr 2015er Motorräder im Umlauf befinden als z.B. 2017er, somit...
von misey
Montag 15. Januar 2018, 00:11
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Unterschiede
Antworten: 51
Zugriffe: 11743

Re: RN32 Unterschiede

Ich würde mir grundsätzlich mal keinen Kopf machen ob 15, 16 oder 17. Die Unterschiede kann keiner so richtig benennen, liegt vermutlich auch daran, dass es keine grossen Unterschiede gibt. Rein gucken kann man in so einen Motor nicht und sieht somit auch nicht wie der behandelt wurde, somit muss ma...