Die Suche ergab 45 Treffer

von UHU0_5
Sonntag 8. Juli 2018, 11:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329580

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Profil oder nicht wäre mir egal.

Was würdet ihr sagen im direkten Vergleich.

R11 oder SC3?
von UHU0_5
Donnerstag 7. Juni 2018, 13:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89223

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

War auch Ende Mai 4 Tage in Rijeka.

Vorne Dunlop 343 und hinten V02 Medium.
Zeiten konstant 1.34. Reifenbild vorne wie hinten perfekt.
Mein Freund ist vorne den Pirelli SC 3 gefahren auch perfekt. 8)
von UHU0_5
Donnerstag 7. Juni 2018, 12:52
Forum: Allgemein
Thema: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 39636

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Die GPFAX haben bei mir auf der S1000RR Grad mal 2 Tage Brünn gehalten. Und ich bin mit 2:18 jetzt nicht Grad der Schnellste. Bremsleistung war gut, aber so eine kurze Lebensdauer hatte ich weder mit SRQ noch mit CRQ. Werde als nächstes auch Mal die VESRAH testen. Also ich fahr die Vesrah in der XX...
von UHU0_5
Montag 9. Oktober 2017, 12:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Metzeler K0 / Pirelli SC 1
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Re: Metzeler K0 / Pirelli SC 1

Danke

Ups! Hab ich dann nicht oder überlesen. :oops: Dann werd ich K0 probieren da sollte Preis/Leistung zum SC1 besser sein. 8)

Mfg
von UHU0_5
Sonntag 8. Oktober 2017, 19:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Metzeler K0 / Pirelli SC 1
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Metzeler K0 / Pirelli SC 1

Sorry für schon wieder Reifen. Meine Frage da ich vorne von Dunlop 343 auf Pirelli SC 3 wechseln werde und hinten mal was neues probieren möchte bis jetzt immer V0 2 gefahren was ist der Unterschied ausser Marke und Preis vom Metzeler K0 zu Pirelli SC1? Hab schon öfters gelesen das der K0 ein SC1 is...
von UHU0_5
Dienstag 12. September 2017, 19:40
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR Motor über Winter "machen"
Antworten: 15
Zugriffe: 4025

Re: S1000RR Motor über Winter "machen"

Also bei mir ist so wie's aussieht die Kopfdichtung durch. Aktuell sind 9000km auf der Uhr 8000km Rennstrecke. Werd den Motor komplett anschauen lassen hätte aber ned gedacht das bei der Laufleistung schon sowieso kaputt sein könnte. Das mit der Schaltwalze und Eingangslager hab ich schon öfters geh...
von UHU0_5
Dienstag 12. September 2017, 19:17
Forum: Allgemein
Thema: S1000RR 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 6115

Re: S1000RR 2018

Hab aktuell eine von 2016. Bin super zufrieden mit dem Eisen.
Wenn die neue ein Bringer wird leg ich mir für die Saison 2020 zu.
Eine der ersten will ich sowieso nicht.

Was wird Sie für ein Fahrwerk kriegen?
Elektronisch?
von UHU0_5
Donnerstag 20. April 2017, 10:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Mischbereifung Bridgestone V02 soft-medium + Pirelli Superbike SC2
Antworten: 24
Zugriffe: 3580

Re: Mischbereifung Bridgestone V02 soft-medium + Pirelli Superbike SC2

Bin den 302 vorne noch nie gefahren immer nur 343. Ist der 302 vorne wenns wärmer wird soviel besser? Hinten macht der 2er Dunlop schon Spaß aber der V02 medium find ich vom Grip auch nicht schlechter kostet halt ...weniger. Halten tut der V02 auch nicht schlecht. In Rijeka find ich die Dunlops hint...
von UHU0_5
Dienstag 18. April 2017, 13:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Mischbereifung Bridgestone V02 soft-medium + Pirelli Superbike SC2
Antworten: 24
Zugriffe: 3580

Re: Mischbereifung Bridgestone V02 soft-medium + Pirelli Superbike SC2

War letzte Woche 4 Tage in rijeka hatte am 1. Tag den V02 drauf den ich von an freund bekommen hab. Hatte nicht wirklich Spaß damit. Irgendwie kein Gefühl. Wirkte in tiefer Schräglage so als möchte er leicht eindrehen. Ganz komisch. 8) Fahrwerk rumgedreht hat aber nicht wirklich was gebracht. 2. Tag...
von UHU0_5
Sonntag 12. März 2017, 13:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung Fahrwerk V02 soft gegen medium
Antworten: 5
Zugriffe: 1986

Erfahrung Fahrwerk V02 soft gegen medium

Hallo zusammen. Fahre jetzt schon ein paar Jahre den V02 Medium hinten, bin super zufrieden und meine Zeiten passen mir auch. Hatte mit aufreissen und so nie Probleme. Hab mir jetzt mal ein paar softe zugelegt für die Sprintrennen. Meine Frage ist. Muss ich am Fahrwerk was umstellen für den neuen So...