Die Suche ergab 544 Treffer

von PfalzRacer
Sonntag 8. Oktober 2017, 18:54
Forum: Championships
Thema: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***
Antworten: 114
Zugriffe: 28085

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

Tja, da ich namentlich erwähnt wurde, muss ich mich wohl nochmal dazu äußern. Selten höre ich auf so einen Freak wie den Marc, aber mit seiner Argumentationskette war er echt gut aufgestellt bei der Bekehrung. Ich denke, dass wir da wirklich ne Chance haben die Klasse 4 neu zu beleben. Mit dem Blick...
von PfalzRacer
Freitag 15. September 2017, 15:53
Forum: Championships
Thema: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***
Antworten: 114
Zugriffe: 28085

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

Soooo, möchte auch mal was zu der Initiative von Marc loswerden. Klasse 4 ist die Königsklasse im Langstreckensport und der RLC bietet eine gute Plattform, die Klasse überschaubar von den Kosten und mit viel Leidenschaft zu betreiben. Auch wir sind gerade am ernsthaften Planen, dass wir auch in Klas...
von PfalzRacer
Mittwoch 17. August 2016, 20:50
Forum: Championships
Thema: Reinoldus Langstrecken Cup 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 10914

Re: Reinoldus Langstrecken Cup 2017

Das Gehäule kann man sich jedenfalls bald echt nicht mehr rein tun, sorry :banging: Jetzt muss auch der 2017er Thread schon wieder direkt damit zugemüllt werden!? Wenn die Lucy nunmal keine Möglichkeit bekommen hat in 2016 IDM zu fahren, weil der ach so tolle Herr B.W. sie gekündigt/auf die Strasse...
von PfalzRacer
Samstag 12. Dezember 2015, 07:19
Forum: Quasselecke
Thema: Schulterluxation
Antworten: 41
Zugriffe: 11557

Re: Schulterluxation

Servus! Dann moechte ich auch was beitragen. Habe mir 2007 beim Downhillen (Lenkerende hat die Schulter voll rausgedrueckt) die Schulter ausgekugelt. Noch an der "Unfallstelle" mit Schmerzmitteln weggeschossen worden. Im Krankenhaus dann unter Narkose die Schulter wieder in die Ursprungsposition geb...
von PfalzRacer
Dienstag 22. September 2015, 22:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: 696Racing-Team News und Updates
Antworten: 86
Zugriffe: 25995

Re: 696Racing-Team News und Updates

Ecotec hat geschrieben:Ich habe doch gar nix gesagt, nur gemutmaßt ^^
:D :D :D
von PfalzRacer
Dienstag 22. September 2015, 21:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: 696Racing-Team News und Updates
Antworten: 86
Zugriffe: 25995

Re: 696Racing-Team News und Updates

Ecotec hat geschrieben:Rüdiger nicht mehr fahren? HAHA, guter Witz ;)
Öku, Du alte Else Kling!

Dann kann ich es an dieser Stelle hoch exklusiv vermelden, dass das letzte Rennen auf einer R1 RN32 gefahren wird. Was danach sein wird, ist ungewiss.

LG
Rüdiger
von PfalzRacer
Donnerstag 17. September 2015, 17:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: 696Racing-Team News und Updates
Antworten: 86
Zugriffe: 25995

Re: 696Racing-Team News und Updates

Henning #17 hat geschrieben:Moin Rüdiger,

lange nichts von dir gehört. Was fährst du 2016?

Gruß

Henning

Hallo Henning!

Stimmt, lange nix mehr von Euch gehört. Ich hoffe Euch gehts gut.

Zu Deiner Frage:

Zu 99% leider nichts mehr.


LG
Rüdiger
von PfalzRacer
Samstag 12. September 2015, 16:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: 696Racing-Team News und Updates
Antworten: 86
Zugriffe: 25995

Re: 696Racing-Team News und Updates

Mein letzter Ritt mit der BMW...

http://696racing.blogspot.de/2015/09/das-war-knapp.html


LG
Rüdiger
von PfalzRacer
Donnerstag 6. August 2015, 07:58
Forum: Championships
Thema: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Race
Antworten: 190
Zugriffe: 55410

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Rac

Mal unser Fazit zum letzten Rennen:

https://www.facebook.com/shares/view?id ... &overlay=1

Danke für den fairen Sport an Organisator und unsere Mitstreiter!
von PfalzRacer
Montag 20. April 2015, 18:18
Forum: Championships
Thema: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Race
Antworten: 190
Zugriffe: 55410

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Rac

Sonst, meistens zumindest nur stiller Mitleser hier, möchte ich auch ein, zwei, ggf. auch mehr Gedanken zum Samstag loswerden. Beim DMC hatten wir auch letzten Samstag nicht das Gefühl nur zahlende Masse zu sein, sondern dass man sich an uns, den Teams/Kunden orientiert. Da wird mit so viel Liebe zu...