Die Suche ergab 178 Treffer

von keilino
Dienstag 10. Juli 2018, 13:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jemand Erfahrungen Camping zum MotoGP Brünn?
Antworten: 0
Zugriffe: 1204

Jemand Erfahrungen Camping zum MotoGP Brünn?

Hallo Zusammen,

ich überlege zum MotoGP WE mit dem Wohnwagen nach Brünn zu fahren, jetzt hab ich gesehen dass es da ein paar verschiedene Möglichkeiten gibt ...
Hat vlt jemand schonmal Erfahrungen gesammelt?

LG,
Stefan
von keilino
Montag 18. Juni 2018, 11:16
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 21321

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Naja, was 2-5cm Höhe bei der Sitzposition oder sitzen etwas weiter vorne oder hinten für Auswirkungen haben kann, das merken ja sogar wir Hobbynudler. Der Wechsel vom Langstreckentank zu einem normalen bei meiner RN22 hat mir am Pann von einem Wochenende zum anderen 1,5 Sekunden gebracht. Was müsse...
von keilino
Mittwoch 6. Juni 2018, 15:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618417

Re: GP-News

Die Fahrerwahl der letzten Jahre bei Ducati leuchtet mir überhaupt nicht ein. Was glauben die, was ein Petrucci im Werksteam mehr leisten kann, als bei Pramac auf einem Werksbike. Der fährt doch schon das 2. Jahr ein aktuelles Werksbike und was kommt dabei raus? Sind das die Ducatihoffnungen? Na da...
von keilino
Montag 4. Juni 2018, 15:58
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618417

Re: GP-News

Ging diese Entscheidung denn nur von Ducati aus? Bis gestern wirkte es auf mich so, als habe sich vor allem Lorenzo nach was neuem umgesehen, weil er wohl nicht mehr so recht daran geglaubt hat, dass er mit Ducati noch Erfolge feiern kann. Gross hinterm Berg gehalten, hatte er ja auch nicht... Von ...
von keilino
Montag 4. Juni 2018, 15:48
Forum: Allgemein
Thema: 2D Dair Software Wissensaustausch
Antworten: 23
Zugriffe: 4676

Re: 2D Dair Software Wissensaustausch

So, ich muss dieses Thema jetzt mal wieder hochholen ... da ich mittlerweile auch eine DAir habe interessiert mich dieses Thema auch brennend. Die Daten von meinem ersten Event in Rijeka habe ich, aber wie geht´s jetzt weiter? ;-) Noch Jemand hier, der die Funktion des Loggers über die DAir Kombi nu...
von keilino
Montag 4. Juni 2018, 13:34
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018
Antworten: 119
Zugriffe: 24301

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Leute müssen wir echt diskutieren wer in dem gesamten Feld etwas besser oder schlechter ist? Bei diesen Gottbegnadeten Fahrern?. Wo die kleinste Kleinigkeit alles entscheidet. Pedrosa hatte Startplatz 20 bitte. Das sind alles Heros. Mich freuts fürn Rossi, und ich würde ihm seinen 10. Titel gönnen ...
von keilino
Montag 4. Juni 2018, 12:05
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618417

Re: GP-News

JL hat heute nach seinem grandiosen, überlegenen Sieg verkündet, dass er Ducati verlassen wird. Ich hätte mir was anderes gewünscht, bin aber der Meinung, dass er heuer noch richtig aufgeigen wird! Aufgeben ist für den keine Option! Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen dass Ducati so blö...
von keilino
Montag 4. Juni 2018, 12:01
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618417

Re: GP-News

Die Kommentatoren haben gestern etwas wichtiges gesagt: man braucht einen konkurrenfähigen Lorenzo in der GP, um MM Paroli zu bieten! Es ist einfach schade dass es endlos lang gedauert hat, bis er sich auf die Duc eingeschossen hat und das Kapitel schon erledigt ist, bevor es überhaupt richtig bego...
von keilino
Dienstag 8. Mai 2018, 10:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schräglagentraining
Antworten: 18
Zugriffe: 7183

Re: Schräglagentraining

Ich glaub der Thread hier ist trotz Alter am besten geeignet für meine Frage... Und zwar: kennt wer einen Anbieter, bei dem man ein Schräglagentraining auf einem Sportmoped machen kann? Das Training bei MS2 habe ich bereits gemacht (kann ich nur empfehlen), fand allerdings auf nem Naked Bike statt ...