Die Suche ergab 21 Treffer

von 9auf1streich
Dienstag 24. Juli 2018, 20:40
Forum: Quasselecke
Thema: Ducati Panigale V4 S #2+1 - Troy Bayliss - Race of Champions WDW 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 1446

Ducati Panigale V4 S #2+1 - Troy Bayliss - Race of Champions WDW 2018

aktueller Preis EUR 120.250,00 :alright: https://www.ebay.it/itm/Ducati-Panigale-V4-S-2-1-Troy-Bayliss-Race-of-Champions-WDW-2018/323358422449?hash=item4b49a9f5b1:g:584AAOSwNfJbUwip Alle Mopeds: https://www.ebay.it/str/ducatimotorholding?_trksid=p2047675.l2563 Was für ein Wahnsinn! Panigale V4 S, ei...
von 9auf1streich
Samstag 14. Juli 2018, 12:52
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1535838

Re: Der Video Fred

von 9auf1streich
Dienstag 16. Januar 2018, 20:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Aufbau einer RC8R Track
Antworten: 134
Zugriffe: 18999

Re: Aufbau einer RC8R Track

Sorry, wenn ich zwischen den Rasten mal anfrage, was ihr für Abgasanlagen angeschraubt habt.

Die db Beschränkungen vieler Strecken erfüllt meine Süße mit der Akrapovic EVO 4 nicht (mehr).
Das hin und wieder neu stopfen hilft dabei nicht.

DANKE! ;-)
von 9auf1streich
Freitag 12. Januar 2018, 09:20
Forum: Allgemein
Thema: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen
Antworten: 92
Zugriffe: 11972

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Habe ich kein bisschen! (Windows 10, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox mit Adblock )

Prüft mal eurer Rechner,

oder verwendet einen ADB Blocker.
von 9auf1streich
Montag 4. Dezember 2017, 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Rennstrecken-Kombi ohne Schnick-Schnack
Antworten: 23
Zugriffe: 4336

Re: Rennstrecken-Kombi ohne Schnick-Schnack

Es gibt auch die Möglichkeit vorhandenes Leder größer zu machen: z.B. www.skill-skin.com/
von 9auf1streich
Dienstag 3. Oktober 2017, 10:03
Forum: Quasselecke
Thema: Hilfe, Motorrad ist dreckig
Antworten: 30
Zugriffe: 6413

Re: Hilfe, Motorrad ist dreckig

Hartwachs (Sonax, Nigrin...) wäre dann mein Tip, Insekten, Fett bzw. Öl, Gummi und Co. alles leicht zu entfernen.

Einfach mit einem alten Tuch, idR. alte T-Shirts und Hardwachs das ganze Moped putzen ;-)
von 9auf1streich
Freitag 31. März 2017, 15:04
Forum: Quasselecke
Thema: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO
Antworten: 188
Zugriffe: 40648

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Jetzt! Live SBK FP2 im Bonuskanal (ohne Kommentar(toren))
von 9auf1streich
Donnerstag 30. März 2017, 11:55
Forum: Quasselecke
Thema: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO
Antworten: 188
Zugriffe: 40648

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Hast du mal mit einem WLAN Scanner (z.B. inSSIDer Home, Wifi Analyze,...) die genutzten Kanäle der WLAN Umgebung analysiert? Die meisten Leute lassen die Einstellungen auf den Standardwerten, sodass sie sich gegenseitig behindern obwohl es auch anders geht... Grüße 2be Nein, der Leidensdruck ist ni...
von 9auf1streich
Samstag 25. März 2017, 23:15
Forum: Quasselecke
Thema: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO
Antworten: 188
Zugriffe: 40648

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Ich habe im Büro 100MBit Glasfaser :idea: (rein/raus) und bekomme damit beste HD Qualität. Zu Haus habe ich immer wieder Qualitätsprobleme; Durch "WLAN - Überlagerungen mit den Nachbarn" habe ich immer wieder mal Störungen ... es ruckelt manchmal sogar :cry: Am Eurosportplayer liegt es nicht, ...
von 9auf1streich
Mittwoch 22. März 2017, 14:19
Forum: Quasselecke
Thema: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO
Antworten: 188
Zugriffe: 40648

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Ich glaube es wurde schon mal gesagt: Im Ausland wird das jeweilige Eurosportprogramm des Landes "empfangen". In Italen hatte ich das italienische, in Holland das holländische ...Eurosport (1 / 2 / Bonuskanäle). Man kann ggf. die Sprache wechseln, dann wird meistens das britische Eurosport gezeigt, ...