Die Suche ergab 1413 Treffer

von DerStaplerfahrer
Sonntag 13. Mai 2018, 09:36
Forum: Technik allgemein
Thema: KTM SDR 990: Original R Krümmer oder Akra Racing Line
Antworten: 0
Zugriffe: 386

KTM SDR 990: Original R Krümmer oder Akra Racing Line

Hallo Gemeinde,
Kann mir jemand helfen und sagen wo genau die Unterschiede liegen? Hat der Racing Line Zulssung? Welcher Krümmer ist besser? Meiner ist leicht lädiert. Den Racing Line gibt es neu für 540€.
Danke und Gruß
von DerStaplerfahrer
Freitag 12. Januar 2018, 13:52
Forum: Allgemein
Thema: Aprilia RSV Mille ME mit Segelstange Tracktauglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2831

Re: Aprilia RSV Mille ME mit Segelstange Tracktauglich?

Danke für die Infos... bin noch etwas hin und hergerissen. Brauche halt einen günstigen Eimer für die Rennstrecke....darf halt nix kosten :? ... Will aber natürlich annähern schnell sein wie mit der R6 ...
von DerStaplerfahrer
Mittwoch 3. Januar 2018, 11:12
Forum: Allgemein
Thema: Aprilia RSV Mille ME mit Segelstange Tracktauglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2831

Aprilia RSV Mille ME mit Segelstange Tracktauglich?

Hallo Gemeinde, ich habe lange keine Fragen gestellt und nun bin ich wieder da... *Suche habe ich bemüht und auch viel gelesen, aber nicht genau zu dem Thema* Brauche mal wieder ein Trackmoped, Budget ist knapp <2000€, fahre dieses Jahr einen Tag Osche, 2Tage Brünn und 2 Tage Most. Bin schon bissl R...
von DerStaplerfahrer
Mittwoch 25. Oktober 2017, 18:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Bursig Adapterplatte für R6 RJ03 identisch mit RJ05?
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Re: Bursig Adapterplatte für R6 RJ03 identisch mit RJ05?

Passt, hatte ich auch für meine rj03...
von DerStaplerfahrer
Samstag 25. März 2017, 00:07
Forum: Quasselecke
Thema: Jedermann Supermoto, Lothar Schauer
Antworten: 18
Zugriffe: 3919

Re: Jedermann Supermoto, Lothar Schauer

War mit meinen Kumpels am 5.3. in Stüde...war auch mega cool. Anfangs zwar wie der erste Mensch aber dann, mega cool. Vor dem Mittag hatte er noch groß gelobt das es noch keine Stürze gab, danach sah es leider anders aus......bestimmt 10 Stürze. Auf Grund der moderaten Geschwindikeiten ohne Verletzu...
von DerStaplerfahrer
Samstag 14. Januar 2017, 23:58
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Wie stark weiten sich Einteiler
Antworten: 35
Zugriffe: 5518

Re: Wie stark weiten sich Einteiler

Mein Lederkombi hat mittlerweile 6 Jahre aufm Buckel....damals hatte ich noch 83Kilo (Gr. 52), Ende letzter Saison waren es um die 94Kilo...und hat noch gepasst....

Jetzt habe ich 97Kilo....ich habe wie jedes Jahr Angst vor der ersten Anprobe...werde es morgen mal wagen.
von DerStaplerfahrer
Samstag 14. Januar 2017, 13:26
Forum: Technik allgemein
Thema: RJ03 Themperaturproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1974

Re: RJ03 Themperaturproblem

Habe noch einen Temperatursensor von einer alten fireblade. Der passt auch rein. Lutze, an sowas hab ich auch gedacht...Also das sie nach einer gewissen Zeit ohne lüfter auf alle Fälle überkocht. Nur das mit der Temperatur in der Anzeige hat mich irritiert. Werde auch mal den Sensor tauschen und guc...
von DerStaplerfahrer
Freitag 13. Januar 2017, 18:01
Forum: Technik allgemein
Thema: RJ03 Themperaturproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1974

Re: RJ03 Themperaturproblem

Habe eben den Kühlerdeckel von meinem Kumpel geholt. Werde aber heute nicht mehr testen. Nein, habe auch noch keinen Verlusttest gemacht. Wie mache ich das überhaupt? Temperatur habe ich noch nicht anderweitig gemessen, wie und wo sollte ich das machen? Entlüftet habe ich für meine Verständnis norma...
von DerStaplerfahrer
Donnerstag 12. Januar 2017, 21:57
Forum: Technik allgemein
Thema: RJ03 Themperaturproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1974

Re: RJ03 Themperaturproblem

BTW: Warum meckert keiner wegen meiner Rechtschreibung..."Themperaturproblem" :-D
von DerStaplerfahrer
Donnerstag 12. Januar 2017, 21:56
Forum: Technik allgemein
Thema: RJ03 Themperaturproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1974

Re: RJ03 Themperaturproblem

ja, sitzt im Block.... es sei noch gesagt...das erst nach 25min im Stand überbrodelt und auch nur normales Wasser aus der Leitung drin ist. Ausserdem ist kein Lüfter mehr dran. Was ich mir nur bei der "entweder-oder-Sache" denke ist, wenn die ZKD hin ist müsste der Fühler doch mehr Temperatur anzeig...