Die Suche ergab 1229 Treffer

von TTs Target
Mittwoch 1. August 2018, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 57031

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Willst du mal Daytona´s oder Sidi´s anprobieren?
Falls ja, schreib mir einfach mal eine PN, dann gucken wir mal.
von TTs Target
Mittwoch 1. August 2018, 08:27
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 57031

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Wann hast du den nächsten Termin wann du wieder Stiefel brauchst? Vielleicht kann ich da helfen.
von TTs Target
Dienstag 31. Juli 2018, 18:30
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 57031

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

@ Chokdee Welche Größe sind das? Einschicken in solchen Fällen normalerweise deutlich schneller, aaaaber - aber morgen 4 Wochen Sommerpause in Italien, nun dauert alles bisschen länger. @ Zed Einmal Evo Security, für immer Ruhe. Je nach Rasten und Fußposition alle paar Jahre im Winter mal neue Sohle...
von TTs Target
Donnerstag 26. Juli 2018, 19:25
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 810083

Re: WSBK & WSSP-News

Lutze hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:Wo will er denn hin????
Angeln :?:


Honda?
von TTs Target
Dienstag 24. Juli 2018, 20:26
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2613182

Re: GP-News

Die Werksfahrer waren ja auch quasi nur am Start mal zu sehen, dass Bayliss´artgerecht bewegt wurde, war zu sehen :D
von TTs Target
Freitag 20. Juli 2018, 20:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht ATC Racingparts
Antworten: 30
Zugriffe: 8195

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Und ich renn den ganzen Tag, dass alles möglichst schnell und zuverlässig geht und nerv Importeure, Großhändler und Hersteller wegen jeder Schraube damit ich ne Aussage tätigen kann und dann kann man auch so Geld verdienen? :cry:
Vielleicht mal bisschen runterschrauben :D
von TTs Target
Freitag 13. Juli 2018, 15:40
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18546

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Wird ggf. noch mal einige Leute anlocken für morgen und Sonntag
von TTs Target
Sonntag 8. Juli 2018, 15:37
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 810083

Re: WSBK & WSSP-News

Glücklicherweise doch nicht :D
von TTs Target
Mittwoch 4. Juli 2018, 09:42
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2321034

Re: ~~~myBest Pic~~~

Moin Gemeinde, ich war vor zwei Wochen mit zwei Freunden in OSL. Wir hatte super Wetter. (um die 24°C, trocken und wechselnd bewölkt) Fahrer und Reifen hatten somit keinen Streß. Wir hatte viel Spaß, den ein oder anderen Mitstreiter überholt und ich habe gelernt, daß ich noch einiges an Zeit auf de...