Die Suche ergab 716 Treffer

von DOM99
Mittwoch 13. Juni 2018, 08:45
Forum: Technik allgemein
Thema: ESD: "Race use only" vs. "EG Zugelassen"
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: ESD: "Race use only" vs. "EG Zugelassen"

Hallo!

Bei meinem Akrapovic bestand damals der Unterschied darin, daß man in den "EG-Dämpfer" potentiell einen dB-Killer schrauben konnte, in den "Race only" nicht.

Gruß
von DOM99
Freitag 8. Juni 2018, 09:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen
Antworten: 22
Zugriffe: 5811

Re: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen

Sorry fürs Klugscheissen, aber die Kurve nach der Triple heißt Turn 4.
Die Hotelkurve ist die Rechts nach Start/Ziel...

Gruß
von DOM99
Montag 28. Mai 2018, 12:36
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617798

Re: GP-News

Wir haben Zarco vor einigen Jahren mal in Brünn mit einer ziemlich normal aussehenden R6 zuschauen können. Da bleibt dir das Hirn stehen. Ich bin mir aber bei der Rundenzeit nicht mehr sicher, war irgendwas um 2,04 glaube ich. Ich durfte im Langstreckenrennen bei Rehm in Brünn mal Gabor Talmasci au...
von DOM99
Donnerstag 24. Mai 2018, 21:14
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617798

Re: GP-News

Wenn ich Lorenzo wäre , würde ich mich für 1 Jahr bei Honda so billig anbieten ,dass sie ja sagen müssen , wenns sein muss als 1€ Job. Wenn's läuft im folgenden Jahr die üblichen Millionen einfordern. Wenn Dir das Mopped dann aber nicht liegt und Du wieder keine Plätze holst, bleibt es beim 1€-Job...
von DOM99
Mittwoch 23. Mai 2018, 20:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Art Motor Zünd in den Mai
Antworten: 153
Zugriffe: 18558

Re: Art Motor Zünd in den Mai

Woher weißt Du, daß es nur eine Stufe tiefer ist?

Ich kann ihn verstehen! Die Neuling- Gruppe ist kein Rennstreckenfahren.
von DOM99
Dienstag 22. Mai 2018, 13:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Neustart Rennestrecke CBR1000RR SP1 oder RN32 R1M????
Antworten: 9
Zugriffe: 1785

Re: Neustart Rennestrecke CBR1000RR SP1 oder RN32 R1M????

Und jetzt mal ins richtige Forum verschieben....

Danke!
von DOM99
Freitag 6. April 2018, 11:52
Forum: Allgemein
Thema: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen
Antworten: 92
Zugriffe: 11972

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Bei mir ist es jetzt wieder viel schlimmer geworden! Allerdings nur auf dem Handy mit Android 7.0. Das Tab zuhause mit einer älteren Version hat das Problem nicht.
Die Weiterleitung wird nach Euren Tipps geblockt, aber nervig ist es trotzdem.

Hat sich was geändert?

Gruß, Dominik
von DOM99
Mittwoch 28. Februar 2018, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Kleidung für die kälteren Tage über/unter der Kombi?
Antworten: 15
Zugriffe: 2914

Re: Kleidung für die kälteren Tage über/unter der Kombi?

Ich denke, daß war ein Werbebeitrag. Der Thread ist aus dem Mai 2016 und der User hat sich ganze 7 Minuten vor dem Platzieren des Werbelinks angemeldet...
von DOM99
Samstag 3. Februar 2018, 11:00
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124641

Re: IDM 2018

Chris hat geschrieben:
Jürgen Reidl hat geschrieben:an den Doc,
ist der Dunlop auf die Renndistanz wirklich so viel langsamer als der Pirelli ?
Ja.

Und ich behaupte, es hat Neukirchners Karriere gekostet.
Wieso?

Erklär mal bitte.
von DOM99
Freitag 2. Februar 2018, 12:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Zu starkes belasten des kurvenäußeren Fußes
Antworten: 61
Zugriffe: 8545

Re: Zu starkes belasten des kurvenäußeren Fußes

@Wildsau: Danke für den Link. Da kann man zumindest sehen, wie man Geld verdient. Mit ehrlicher Arbeit geht das nur schlecht. Zur Vita vom Liebscher-Bracht: - 12 Semester Wirtschaftsingenieurwesen studiert - von einem Abschluß steht da nichts - keine medizinische Ausbildung - Ehefrau ist Medizinerin...