Die Suche ergab 1173 Treffer

von Bastian
Donnerstag 26. Juli 2018, 12:59
Forum: Quasselecke
Thema: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass
Antworten: 23
Zugriffe: 6073

Re: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass

Wie lange kann ich Kraftstoff im Kanister lagern? Otto- und Dieselkraftstoffe sind normaler Weise lange lagerfähig. Allerdings können sie ihre Beschaffenheit bei Einwirkung von Luft (Sauerstoff), Feuchtigkeit und Temperatur im Laufe der Zeit verändern. Beim Ottokraftstoff können leichtflüchtige Best...
von Bastian
Donnerstag 28. Juni 2018, 00:41
Forum: Allgemein
Thema: 600er Vergleich Suzuki GSXR vs. Kawa ZX6R
Antworten: 29
Zugriffe: 9598

Re: 600er Vergleich Suzuki GSXR vs. Kawa ZX6R

Und ich bin 5 Jahre Cup bei Prospeed und Hafeneger mit der 675 gefahren, ohne Schaden, und nun? Bedienerfehler??? :? Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen: Mag sein, waren bei der-bramfelderin und mir aber insges 3 Motorräder, und aktuell ist eine weitere im Einsatz für den Saxenring. nee, vermut...
von Bastian
Dienstag 26. Juni 2018, 02:26
Forum: Allgemein
Thema: 600er Vergleich Suzuki GSXR vs. Kawa ZX6R
Antworten: 29
Zugriffe: 9598

Re: 600er Vergleich Suzuki GSXR vs. Kawa ZX6R

Aber ich will doch keine R6 :mrgreen: Aber vieleicht eine Daytona 675 :mrgreen: Ist ja sozusagen der Moto2 sound von morgen :wink: und noch einen Ersatzmotor oder doch zwei!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Was ein Quatsch - ist bei der 675 wie bei den anderen Motorrädern, hält oder auch nicht. Na da...
von Bastian
Freitag 22. Juni 2018, 22:57
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19593

Re: PVM beschädigte Räder

Ich hab uebrigens den leisen Verdacht, dass Du mit dieser Einstellung ziemlich alleine bist (zusammen mit PVM) Nicht ganz, sehe die Sache ähnlich wie Rudi. Scheint wohl ein Problem der jüngeren Generation zu sein dass man erwartet alles haarklein vorgekaut zu bekommen. so jetzt dürft ihr auch auf m...
von Bastian
Montag 18. Juni 2018, 00:25
Forum: Allgemein
Thema: Motorrad im Wohnwagen transportieren. Wohnwagen mit heckklappe.
Antworten: 27
Zugriffe: 6980

Re: Motorrad im Wohnwagen transportieren. Wohnwagen mit heckklappe.

Zuladung 208 kg :roll:
:haha2: :haha2: :haha2:
wo soll das hinreichen ?
von Bastian
Donnerstag 14. Juni 2018, 21:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo RCS 18/20 gibt nach bei leichtem Druck
Antworten: 5
Zugriffe: 3362

Re: Brembo RCS 18/20 gibt nach bei leichtem Druck

Für die gegossenen RCS gibts keine Dichtsätze, die gefrästen kann man einschicken, hab auch schon mal einen Dichtsatz bei bekommen für gefräst
von Bastian
Sonntag 10. Juni 2018, 23:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo RCS 18/20 gibt nach bei leichtem Druck
Antworten: 5
Zugriffe: 3362

Re: Brembo RCS 18/20 gibt nach bei leichtem Druck

Tellermanschette defekt......
Bei schnellem und starken "Anreißen" sollte das Problem nicht auftreten ?!?!?!
von Bastian
Freitag 1. Juni 2018, 00:02
Forum: Championships
Thema: RIP Dan Kneen
Antworten: 73
Zugriffe: 14855

Re: RIP Dan Kneen

Hier sollte einmal eine grundlegende Frage geklärt werden.

Wer und vor allem mit welchem Recht darf es sich herausnehmen einem anderen Individuum vorschreiben was es zu tun und zu lassen hat, so lange dieses nicht andere gefährdet ?
von Bastian
Samstag 28. April 2018, 00:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6
Antworten: 26
Zugriffe: 6190

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Das wird wieder nicht dauerhaft halten, der Dominoschalter kann 10A, bei der Suzuki fließt der komplette Strombedarf mit Ausnahme des Arbeitsstrom für Anlasser über den Killschalter, das sind deutlich über 10A....... Der einzige Schalter welcher bei unseren Kundenfahrzeugen dauerhaft gehalten hat wa...
von Bastian
Freitag 27. April 2018, 01:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6
Antworten: 26
Zugriffe: 6190

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Killschalter brücken und nochmals versuchen, wette der Fehler ist weg.
War zu Zeiten in denen die K5/6 aktuell war immer wieder ein gern auftretender Fehler, durch die Vibrationen geht der Killkontakt auf.
Wenn weg, Killschalter ersetzen.